Fragenübersicht Welche Entscheidung würdest du durch den Klub Werder Bremen für Naby Keita für angemessen halten?
14.04.2024 20:39 Uhr
Disziplinlosigkeiten würde kein Amateurtrainer durchgehen lassen. Wie das allerdings im Profisport mit den Arbeit"nehmer"rechten geregelt ist, da bin ich überfragt. Vielleicht gibt es eine Kündigung wegen Arbeitsverweigerung.
14.04.2024 20:43 Uhr
Tja, die Ego-Show Profifußball birgt so mamche Skurrilität. Mit dem Arbeitsrecht ist dem sicherlich nicht beizukommen.
14.04.2024 20:49 Uhr
Na ja. Zumindest dürfte es dann nicht seine Schuld sein, dass Bremen 0:5 in Leverkusen untergegangen ist.

Habe ich schon erwähnt, dass Bayer deutscher Meister ist? Nein?
14.04.2024 20:52 Uhr
Angemessen wäre solche Entscheidungen überhaupt nicht von Couchexperten entscheiden zu lassen.
14.04.2024 20:58 Uhr
Ich verstehe ja nix vom Fußball und bin kein Fan, aber es ist erstaunlich wie arrogant dieser Typ ist, auch wenn er gesundheitlich angeschlagen scheint und sich trotzdem beweisen wollte.
14.04.2024 21:01 Uhr
Vielleicht ist es für den Verein nun besser, wenn er Möglichkeiten findet, den Vertrag mit diesem "Goldstück" schnellstmöglich zu lösen, denn es gab ja von Anfang an Schwierigkeiten mit ihm.
14.04.2024 22:04 Uhr
Künftig weniger auf kulturfremde Goldstückte zu setzen und stattdessen den eigenen Nachwuchs zu fördern.
14.04.2024 22:19 Uhr
Kunta Kinte hat man für eine vergleichbare Unbotmäßigkeit noch den Fuß abgehackt. Aber das waren noch andere Zeiten, schlimmere Zeiten, und einem Fußballspieler den Fuß abzuhacken wäre nüchtern betrachtet auch sehr unvorteilhaft.
15.04.2024 00:21 Uhr
Keine Ahnung. Weder kenne ich seinen Arbeitsvertrag noch weiß ich, was bei Werder außer meistens zu verlieren so üblich ist.
15.04.2024 00:25 Uhr

Naja, das ist aber auch zweischneidig: es ist ja durchaus üblich Leute, die erkrankt ausgefallen sind, sobald sie wieder selbständig stehen können, wieder einzusetzen. Wenn sowas auf der einen Seite vom Verein erwartet wird und ein Spieler auf der anderen Seite zeigt, dass er wieder spielen will, ist daran nichts verwerflich. Nicht in den Bus zu steigen, nur weil er nicht in der Aufstellung vorkommt ist blöd, aber ja gut, sind halt verhätschelte Kinder, die mit Enttäuschungen nicht umgehen können. Kimmich prügelt sich dann auf dem Weg in die Kabine und der Vogel hier steigt nicht in den Bus.
15.04.2024 00:49 Uhr
Da habe ich keine Ahnung.
15.04.2024 01:55 Uhr
Ich möchte die nächsten Tage nicht mehr mit Fußball-Themen belästigt werden.

St. Pauli muss dieses Jahr aufsteigen, alles andere ist zweitrangig.

Trotzdem Glückwunsch an Nicht-Mehr-Vizekusen. Wenigstens Etwas an einem dunkelgrauen Fußball-Spieltag. Da gönnt man diesem Pharma-Ableger dann auch mal eine Meisterschaft, um etwas Abwechslung vom Bayern-Einerlei zu erleben.
15.04.2024 13:46 Uhr
Ich wußte gar nicht, dass sich Harzhexe im Fußball auskennt. Wahrscheinlich stehen und fallen ihre diesbezüglichen Kenntnisse mit der Rassezugehörigkeit der von ihr beurteilten Spieler.