Fragenübersicht Wird das Urteil Auswirkungen auf Sexismus im spanischen Fußball haben?
06.04.2024 14:51 Uhr
Bloedsinniges Urteil einer abartigen Staatsanwaltschsft.
06.04.2024 14:55 Uhr
Hm ja, es geht immerhin um Erwachsene unter einander... An unseren Schulen werden momentan sehr viele Kinder massiv misshandelt und sexuell belästigt.

Siehe beispielsweise:

Eine Schulleiterin berichtet von Gewalt, Vandalismus und Belästigungen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.04.2024 14:58 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.04.2024 15:00 Uhr
Bloedsinniges Urteil einer abartigen Staatsanwaltschsft.

Ich nehme das mal als Bekenntnis dass sexuelle Belästigung für dich ok ist.

Schon mal Pulp Fiction gesehen? Ich weiß nicht ob es dir Freude gemacht hätte. Ich denke du weißt welche Szene ich meine. ;)
06.04.2024 15:07 Uhr

Wo der arme Neger vergewaltigt wird?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.04.2024 15:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.04.2024 17:46 Uhr
Mir kommt der Strafantrag vollkommen überzogen vor.
06.04.2024 17:52 Uhr
Ich nehme das mal als Bekenntnis dass sexuelle Belästigung für dich ok ist.

Kritik an einem Strafantrag bedeutet noch nicht, dass man sich mit der Tat gemein macht.
06.04.2024 19:26 Uhr

Stimmt.
07.04.2024 01:42 Uhr
So eine Strafe wäre für so eine harmlose Sache, die auch noch in einer emotionalen Ausnahmesituation passiert ist, einfach nur krank. Hoffentlich hat der Richter noch ein wenig Verstand.

Das wäre eine höhere Strafe als es z.B. in Deutschland ein notorischer Schläger in der Regel bekommen würde.
07.04.2024 09:51 Uhr

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Verharmlosungen und Relativierungen sind in solchen Fällen vollkommen deplatziert.
09.04.2024 01:10 Uhr

Sehe ich nicht als harmlose Sache. Vielleicht findest du es ja toll wenn ich dich abknutsche. Oder wenn ich das alle zwei Tage mache, weil ich dazwischen nur die Zeit finde dir ständig am Arsch rumzukrabbeln oder deinen Namen vergesse, weil es "Häschen" oder "Bunny" auch tun.

Weißte was meine Mutter alles erdulden musste? Mein Stiefvater war Bulle und der ist regelmäßig an die Decke gegangen. Das ist nichts was ab und zu passiert, sondern täglich. Es ist im Grunde nichts anderes wenn ich mich an deinen Fehlern permanent belustige, z. B. wenn man zu dick ist oder zu langsam. Ich kenne Mobbing aus der Schule. Das ist nichts anderes, nur das es jeden betrifft. Vor einer Weltöffentlichkeit und dann unter Drohungen (sie müssen ja das Risiko eingehen, dass diese Aktion ihre Karriere beenden kann) so einen Schritt zu gehen erfordert schon viel Mut.
09.04.2024 07:08 Uhr

Zumal die Spielerinnen diesen Kuss danach im Mannschaftsbus noch gefeiert haben. Erst Tage später haben sie durch die Medien erfahren, dass das übergriffig und total schlimm war…