Fragenübersicht Liegt die Überheblichkeit der deutschstämmigen Mannschaften in ihren Genen?
27.03.2024 10:48 Uhr
Manchmal kommt es mir schon so vor und ich muss sagen, dass wir den Piefke um nichts nachstehen.
27.03.2024 10:54 Uhr
Oh ja.
Bestes Beispiel Biathlon: Bei den ersten Rennen der vergangenen Saison sahen die Deutschen gut aus. Zack wurden sie zu Mitfavoriten für den Gesamtweltcup erklärt, völlig an den tatsächlichen Gegebenheiten vorbei.

Oder Alex Zverew, oder Angelique Kerber, oder die Skispringer ... immer derselbe Quatsch.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.03.2024 11:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
27.03.2024 10:58 Uhr
In welchem Land ist es denn nicht so? Schau dir mal an, was Briten, Türken, Italiener etc. schreiben. So exklusiv ist die deutsche Fußballmentalität nicht. Überall ist alles drin von sofortiger Überheblichkeit nach jedem Sieg bis zur medialen Vernichtung der eigenen Mannschaft nach jeder Niederlage.