Fragenübersicht Für Bundestrainer Hansi Flick wird die umstrittene Weltmeisterschaft in Katar wegen verschiedener Aspekte vor Ort kein Fußball-Fest für die einfachen Fans. - Stimmst du Ihm zu?
13.08.2022 14:49 Uhr
Da verkündet er doch nur, was medial bereits seit Jahren als Realität gilt. Kommt er mit dieser persönlichen Erkenntnis/Aussage nicht etwas spät hinterm Ofenrohr hervor?
13.08.2022 14:54 Uhr
Das scheint mir ein Blitzmerker zu sein, dieser junge Herr Flick!
13.08.2022 15:32 Uhr
Ich glaube man muss weder Homosexuell noch Frau sein, damit diese WM für Fans vor Ort eher unattraktiv wird.
13.08.2022 18:31 Uhr
Ja, stimme ich zu. Ich werde sie aber trotzdem verfolgen. Das ist eben die geheuchelte Welt, in der Fußballfans leben. Schon lange übrigens - das Gehacke gegen Katar stufe ich als Heuchelei ein.
13.08.2022 18:44 Uhr
Habe mich vor kurzem erst in dieser schönen und interessanten Region der Welt bewegt und bin gespannt auf das Turnier; wenn es sich ergibt fliege ich hin.
13.08.2022 18:48 Uhr
Warum sollte es denn so ein schrecklich schlimmes Turnier für die Zuschauer vor Ort werden? In Katar ist es im Dezember angenehm warm (häufig unter 30 Grad, aber so gut wie nie unter 20), die Infrastruktur wird für diese Weltreligion typisch sehr gut sein, die Stadien neu und die Unterbringung für die meisten Fans bombastisch, wer es sich leistet dort hinzufliegen kann auch ein gutes Hotel bezahlen.

Man wird kein Bier im Stadion saufen dürfen (oder doch?) und sich auf den Straßen nicht wie das letzte Stück besoffenen Drecks verhalten dürfen. Sehr angenehm. Und wer was trinken will, kann das so gut wie immer im Hotel tun.

CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige