Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast Du beim privaten Sport irgendwelche Ziele?
1 - 8 / 8 Meinungen
09.08.2022 10:23 Uhr
Ja klar: Ich will gewinnen.
09.08.2022 10:24 Uhr
Für mich habe ich schon Ziele. So wie eines, welches ich heute für mich verwirklich habe, als ich die 10 km unter einer Stunde geschafft habe. Das gelang mir das letzte Mal im November 2015 als ich 57 Minuten für die Runde brauchte.

Heute waren 59:24. Sowas freut mich und sowas motiviert mich und für sowas mache ich Sport, auch wenn ich alleine gegen die Uhr laufe und das nur für mich mache.
09.08.2022 10:28 Uhr
Zitat:
Für mich habe ich schon Ziele. So wie eines, welches ich heute für mich verwirklich habe, als ich die 10 km unter einer Stunde geschafft habe. Das gelang mir das letzte Mal im November 2015 als ich 57 Minuten für die Runde brauchte.

Heute waren 59:24. Sowas freut mich und sowas motiviert mich und für sowas mache ich Sport, auch wenn ich alleine gegen die Uhr laufe und das nur für mich mache.


Ja, sowas ist immer schön.

Als ich erstmals die 10 unter 45 Minuten geschafft habe war ich bombastisch froh.

Heute habe ich, da inzwischen von Zipperlein und Schlimmerem geplagt, nicht mehr die großen Ziele vor den Augen.
09.08.2022 11:00 Uhr
Ja, meine eigenen Ziele. Keine Orientierung an anderen. Ich messe es über die G-Shock. Tolle Uhr...und warnt mich rechtzeitig vor Vollmond.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 09.08.2022 11:01 Uhr. Frühere Versionen ansehen
09.08.2022 11:12 Uhr
Klar, ich habe Ziele!
Ich möchte mir die Kondition zum Dolen erhalten!


09.08.2022 11:12 Uhr
Zitat:
Klar, ich habe Ziele!
Ich möchte mir die Kondition zum Dolen erhalten!




Geistig oder körperlich?
09.08.2022 11:18 Uhr
Die ersten Ziele im Sport waren nicht in erster Instanz sportliche Ziele, sondern gewichtstechnische Ziele. Da ging es um eine leichte Bewegung, die dann sich langsam aufbaute.

Mit der Gewichtsreduktion war dann auch mehr möglich und so wurde das automatisch immer besser.

Von kommt nicht umsonst von 116kg am 29.12 auf 83-84kg heute.
09.08.2022 13:29 Uhr
Nicht wirklich. Cardio halt.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen