Fragenübersicht Wie sympathisch findest Du den Sportler Toni Polster?
23.07.2022 13:51 Uhr
Ich habe vor kurzem ein paar Bilder gesehen und auch irgendwo auch mal ein Video. Fand sein äußeres erschreckend. Wirkte sehr aufgedunsen.

Sympathisch würde ich nicht so sagen. Also für mich jetzt. Sportlich war er sicher einer jener, die als Österreicher doch einiges schaffte. Damals war ein Ausritt in die Bundesliga noch nicht so selbstverständlich wie heute, wo man ganze Nationalteamkader nur aus Bundesligaspielern rekrutieren kann.

Irgendwo war er auch ein armer Hund, weil er immer wegen seiner Art und Sprechweise durch den Kakao gezogen wurde.

23.07.2022 14:50 Uhr
Toni Polster fand ich immer sympathisch. Wenn er sich im Interview darüber beschwert hat, dass er nur auf der Bank sitzt, dadurch hab ich das Konzept des Wiener Schmäh verstanden.
25.07.2022 14:24 Uhr
Toni Polster war Fussballer und kein Sportler.