Fragenübersicht Ist das ein Indiz für korruptes Management-Verhalten?: FIFA-Chef Infantino verlegt seinen Wohnsitz nach Katar.
16.01.2022 11:01 Uhr
Das der Typ ein korruptes Arschloch ist, bedurfte doch nicht dieses offensichtlichen Indizes, oder?
16.01.2022 11:38 Uhr
Zur Steuervermeidung sind arabische Länder ein beliebter Ausweichort. Ich würde allerdings Frau und Töchtern das nicht zumuten wollen.
16.01.2022 12:06 Uhr
Ich würde allerdings Frau und Töchtern das nicht zumuten wollen.

Sobald Du in diesen Scheichtümern in "gewisse Kreise" aufgestiegen bist, ist das für Frauen und Töchter keine wirkliche Zumutung mehr.
16.01.2022 12:37 Uhr
Da braucht es keine Indizien mehr, dass die FIFA in der Spitze korrupt ist, ist nicht mal mehr ein offenes Geheimnis.
Interessant ist eher, dass der Typ damit wahrscheinlich durchkommt. In jedem anderen Konzern wurde der Vorstandsvorsitzende nach so einer PR-technisch desaströsen Meldung in hohem Bogen rausfliegen. Hier ist es vorstellbar, dass die Schwachmaten in der FIFA-PR-Abteilung das in Zeiten ohnehin schon starker öffentlicher Diskussionen noch zugunsten der Katarer umzudeuten versuchen.
16.01.2022 16:12 Uhr
Das ist doch nur konsequent. Mal sehen, was aus seinen Töchtern da nach der Schule wird. Vielleicht ja vollverhüllte Gespenster.