Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Welche DFB-Pokalüberraschung der 2. Runde hat Dich am meisten verblüfft?
1 - 7 / 7 Meinungen
28.10.2021 09:52 Uhr
Das mit den Bayern ist schon krass.

Dass Hoffenheim gegen Kiel gewonnen hat hingegen schade.
28.10.2021 10:09 Uhr
In dem Gladbach-Trubel ist übrigens völlig untergegangen, dass Karlsruhe gestern Leverkusen rausgeworfen hat. Gut, Leverkusen ist derzeit stark vom Verletzungspech verfolgt, aber eine kleine Sensation ist das schon.
Ansonsten ist, bis auf das kollektive Bayern-Versagen, nichts erwähnenswertes passiert.
28.10.2021 10:29 Uhr
Mich hat überrascht, dass RB Leipzig Babelsberg mit 1:0 besiegt hat. So schlecht wie RB derzeit spielt, hätten die eigentlich verlieren müssen.
28.10.2021 11:12 Uhr
Die Leistung von Karlsruhe - da ziehe ich meinen Hut, ich kenne niemanden, der auf den KSC einen Pfifferling gegeben hätte. Wenn zwei Bundesligisten (Bayern u. Mönchengladbach) aufeinandertreffen, dann ist ja zumindest oft die theoretische Möglichkeit gegeben, dass der in der Tabelle etwas schlechter positionierte Verein mal gewinnt. Glückwunsch an Gladbach - das nennt der Bayer wohl eine "Watschn"...
28.10.2021 12:07 Uhr
Das mit dem Gladbach 5 : 0 Bayern ist schon heftig, aber man sieht im .DFB-Pokal ist alles möglich.
28.10.2021 12:23 Uhr
Ganz eindeutig: Der Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern. Damit hatte ich zumal in dieser Höhe nicht gerechnet.

Als Hamburger freue ich mich natürlich auch über das Weiterkommen der beiden Vereine aus meiner Stadt.
29.10.2021 08:54 Uhr
Zitat:
aber man sieht im .DFB-Pokal ist alles möglich.


5 Euro ins Phrasenschwein bitte...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 7 / 7 Meinungen