Fragenübersicht Wie lange wird der DFB diesen Treiben noch zu sehen? Sind Löws Tage gezählt?
14.10.2020 10:59 Uhr
Holy Bimbes - das hätte man auch in der anderen Umfrage nochmal thematisieren können.

Also gut, dann auch hier nochmal:

Bis zur WM werden wir den entrückten Herrn Löw noch ertragen müssen. Beim DFB braucht es ja erst die totale Pleite, ehe man sich bewegt. Vielleicht scheitert die DFB-Elf ja in der WM-Qualifikation. ;-)
Aber nein, da sind ja das dämliche Qualisystem und das aufgeblasene Teilnehmerfeld vor. Sie müssten wohl schon Gruppendritte werden, damit das geschieht.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.10.2020 11:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.10.2020 11:01 Uhr
Auch Löw wird nicht ewig weiter machen können, wenn es partout keine Erfolge mehr geben will. Weltmeister hin oder her - es scheinen wirklich neue Impulse nötig zu sein, um aus der momentanen Krise kommen zu können. Von daher wird es (hoffentlich) nicht mehr lange dauern.
14.10.2020 11:02 Uhr

Also gut, dann auch hier nochmal:

Ich glaube nicht, dass er es noch bis zur WM macht. Die wäre ja erst 2022.
Im nächsten Jahr soll doch die in diesem Jahr ausgefallene EM nachgeholt werden. Und wenn Löw so einen Scheiß baut wie in den letzten Spielen, dann wird er danach sicherlich gefeuert.
14.10.2020 11:02 Uhr
PS: Ansonsten wird Löw wohl - die WM 2022 ist ja erst kurz vor Weihnachten - Helmut Kohl und Angela Merkel hinsichtlich Amtszeit überbieten.
14.10.2020 11:03 Uhr

Ach naja, dann hungern sie sich irgendwie ins Halbfinale und er darf weitermachen.
Ich wette um alle meine Bimbes, dass der noch bis zur 2022er WM Bundestrainer bleibt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.10.2020 11:03 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.10.2020 11:05 Uhr

Die Wette gilt.
Ich sage, dass der mediale Druck nach dem Scheitern in der EM zu groß wird und er gehen muss, damit der DFB nicht komplett das Gesicht verliert.
Man will die Diskussion nach der komplett vergeigten WM 2018 nicht nochmal erleben und den damit einhergehenden Imageschaden erst recht nicht.
14.10.2020 11:07 Uhr
Die Wette gilt.

Gut, ich schlage ein. Im nächsten Jahr kriegt der jeweils Andere die Bimbes des Verlierers.

Aber nicht vorher löschen oder inaktivieren (weder Du noch ich)! :o)
14.10.2020 11:08 Uhr
Die Wette gilt.

Aber nicht vorher löschen oder inaktivieren (weder Du noch ich)! :o)

Alles klar. Hoffentlich vergessen wir es nicht bis dahin :)
14.10.2020 11:41 Uhr
Alles klar. Hoffentlich vergessen wir es nicht bis dahin :)

Wenn ich nachher wieder am Laptop bin, schreib ich's mit Link in mein TB.
(Dann hat auch Herbert wieder frischen Lesestoff. *gg*.)
14.10.2020 12:51 Uhr
Interessant finde ich, dass die öffentliche Meinung umschlägt. Löw ist in der öffentlichen Meinung nicht mehr der tolle Über-Trainer, der an den schlechten Ergebnissen der Nationalmannschaft keine Mitschuld trägt. Das war lange Zeit ganz anders. Löw hatte viele Jahre lang "Narrenfreiheit".

Ich kann mich nur seit Jahren selbst zitieren wenn ich sage, dass Löw kein guter Bundestrainer ist und man entweder auf Erfolg hoffen kann oder weiter an Löw festhalten möchte. Beides zusammen geht nicht.
14.10.2020 14:20 Uhr

Und hätte das eine Diskussion ausgelöst, wie eine neue Umfrage. Wenn man da mittels eines Beitrages versucht hätte eine Ergänzungsfrage nachzuwerfen.

I glaub ned.
14.10.2020 14:23 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, wie lange sie ihm noch die Stange halten. Es hätte sich der Herbst 2018 angeboten, den hat man ja leider verschlafen.

Jeder Trainer, jeder Trainereffekt verpufft irgendwann.

Erstens wird das Spiel einer Mannschaft auf Dauer dann für den Gegner durchschaubar und irgendwann holt auch der Trainier aus den Spielern nicht mehr das gleiche raus.
14.10.2020 14:40 Uhr
Jogi war schon nach der WM nach diesen offensichtlichen taktischen Fehlern reif zum Abschuss.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige