In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5741 - 745 / 1252 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Anteros  03.01.2022 17:25 Uhr
Bei der Vierschanzentournee wurde Geschichte geschrieben: Der erste Türke holte Weltcuppunkte im Skispringen - toll, oder?
Der Skispringer Fatih Arda Ipcioglu aus Erzurum in Ostanatolien hat bei der 70. Vierschanzentournee Geschichte geschrieben. Als erster türkischer Skispringer sammelte er Weltcup-Punkte.

Irgendwann hofft er darauf, dass das türkische Team groß und gut genug ist, um bei Teamspringen zu starten.

Quelle:
https://www.sportschau.de/wintersport/
skispringen/fatih-arda-ipcioglu-104.html
 absolut25,0%  (4)
 eher schon18,8%  (3)
 neutrale Haltung12,5%  (2)
 eher nicht6,3%  (1)
 was will ein Türke beim Skispringen? 6,3%  (1)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes31,3%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  03.01.2022 14:53 Uhr
Glaubst Du an einen Abbruch der Fußballbundesliga-Saison aufgrund der grassierenden Infektionsraten in den Vereinen?
Kaum ein Verein bleibt derzeit von Infektionen verschont. Teilweise fehlt zum Saisonstart ein Fünftel der Mannschaft. So ganz regulär kann es daher nicht zugehen, wenn am Wochenende die Rückrunde startet.

Quelle:
https://www.tagesschau.de/sport/sportschau/
fussball-bundesliga-corona-103.html
 Ja - das ist sehr wahrscheinlich0,0%  (0)
 Ja - könnte passieren0,0%  (0)
 Ich bin mir nicht sicher7,1%  (1)
 Nein - eher nicht50,0%  (7)
 Nein - das wird definitiv nicht passieren7,1%  (1)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes35,7%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  31.12.2021 10:22 Uhr
Welche Teile der Vierschanzentournee schaust Du Dir an?
Es gibt da ja nicht nur die Entscheidung im Skispringen, sondern auch die Quali usw.

Besonderheit ist das Paar-Ausstechen nach der Quali, wo es schon mal zu Ãœberraschungen kommen kann.

Quelle:
https://www.vierschanzentournee.com/
 Ich bin Fan - ich schaue restlos alles0,0%  (0)
 Ich bin schon interessiert, schaue mir aber nur die Finals an allen Orten an9,1%  (1)
 Ich schaue nur teilweise die Finaldurchläufe an9,1%  (1)
 Ich gucke da nur ganz selektiv rein0,0%  (0)
 Mich interessiert das Sportereignis fast gar nicht - ich kriege nur bruchstückhaft etwas mit18,2%  (2)
 Ich verweigere mich diesem sportlichen Blödsinn27,3%  (3)
 Vierschanzentournee?18,2%  (2)
 Diskussion / Alternativantworten0,0%  (0)
 Bimbes18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  27.12.2021 22:39 Uhr
Welches war dein bestes Bowling-Ergebnis, das Du jemals erzielt hast?
Die meisten Doler werden wohl wissen, was Bowling ist.
Für die Anderen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bowling
 Es war nur ein Versuch, aöso weniger als 500,0%  (0)
 Ich bin Anfänger und bleibe deshalb unter 1000,0%  (0)
 Ein Wenig geht, dennoch habe ich die 150 noch nicht erreicht22,2%  (2)
 Ãœbung macht den Meister! Knapp 200 sind schon drin.11,1%  (1)
 Ich kratze regelmäßig an der 25011,1%  (1)
 Die 300 habe ich fast erreicht0,0%  (0)
 Ich bin ein 300-Bowler!0,0%  (0)
 Bowling habe ich noch nie versucht, oder es interessiert mich nicht22,2%  (2)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes33,3%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  26.12.2021 14:21 Uhr
Glaubst Du an die Möglichkeit eines weitestgehend reibungslosen Sommerurlaubs 2022?
Die großen Reiseveranstalter werben kräftig mit Frühbucherrabatten und bieten vielfach vereinfachte Umbuchungsmöglichkeiten für den Fall der Fälle.

Aber vertrauen die Bürger in eine Normalität im nächsten Sommer, wo man wirklich bedenkenlos seinen Urlaub buchen kann?
 Ja - absolut und ich habe schon gebucht20,0%  (2)
 Ja - und ich werde bald buchen10,0%  (1)
 Ja - aber ich warte noch mit dem Buchen0,0%  (0)
 Ich bin mir nicht sicher - buche aber trotzdem0,0%  (0)
 Ich bin mir nicht sicher - werde daher auch noch nicht buchen10,0%  (1)
 Nein - buche aber trotzdem0,0%  (0)
 Nein - werde daher auch nicht buchen20,0%  (2)
 Diskussion / Andere Antwortoptionen10,0%  (1)
 Urlaub? 10,0%  (1)
 Bimbes20,0%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5741 - 745 / 1252 Abstimmungen+5Ende