In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51210 - 1214 / 1252 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Tom Sawyer  26.10.2020 12:47 Uhr
"Selbst Tönnies Schweine zeigen mehr Kampf als ihr!"- Wie beurteilst du dieses Plakat der Schalke-Fans in Gelsenkirchen?
In Gelsenkirchen kann man es eigentlich nicht mehr hören: Seit nunmehr 21 Spielen ist der FC Schalke 04 nach der Derbypleite gegen Borussia Dortmund (0:3) in der Fußball-Bundesliga sieglos. Daran änderte auch eine über weite Strecken akzeptable Defensivleistung der Knappen gegen den BVB nichts. Viel zu harmlos präsentierten sich die Schalker nach vorn. Kein Wunder also, dass die Fanseele nach Spielschluss einmal mehr äußerst gereizt war. Einige Anhänger bewegte die Niederlage dazu, noch am Samstagabend vor die Veltins-Arena zu ziehen und ein ziemlich abscheuliches Banner an der Tausend-Freunde-Mauer aufzuhängen. "Selbst Tönnies Schweine zeigen mehr Kampf als ihr!", stand dort geschrieben, wie die "Bild" berichtet. (https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-26-Oktober-2020-article22123878.html)
 Verständlich,weil..15,4%  (2)
 Grenzwertig,weil..15,4%  (2)
 Abscheulich,weill15,4%  (2)
 Anders,weil..0,0%  (0)
 Diskussion15,4%  (2)
 Bimbesball38,5%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  25.10.2020 18:13 Uhr
Würdest Du als Borussia-Dortmund-Fan einem Schalke Fan die Dauerkarte für das Derby überlassen?
Eigentlich sind keine Gästefans zugelassen, dennoch saß beim Revierderby in Dortmund ein einziger Schalker Fan auf der Tribüne.

Offenbar hat ihm ein Dortmunder Dauerkartenbesitzer die Karte zugeschanzt.

Quelle:
https://www.kicker.de/ein-schalker-unter-299-dortmundern
-die-jungs-haben-mich-gesehen-788062/artikel
 Ja - warum nicht18,2%  (2)
 Ja - eher schon0,0%  (0)
 Eventuell0,0%  (0)
 Eher nicht0,0%  (0)
 Nie und nimmer!18,2%  (2)
 Ich möchte dieses Paradoxon differenziert ausdiskutieren0,0%  (0)
 Mir egal / Bimbes63,6%  (7)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  24.10.2020 12:59 Uhr
Ist es für dich in Ordnung, wenn transsexuelle Frauen aus dem Frauenprofisport ausgeschlossen werden?
Sie hat 30 Jahre lang Rugby gespielt, zuletzt bei den Frauen - aber vorher bereits 20 Jahre bei den Männern. Caroline Layt ist eine Transfrau. Dass eine Frau wie sie auch in Zukunft im Frauenrugby antreten darf, will der Rugby-Weltverband jetzt verbieten...

https://www.n-tv.de/sport/Darf-sie-das-oder-ist-das-unfair-article22030606.html
 Ja klar ist das in Ordnung45,0%  (9)
 Ja, eher schon0,0%  (0)
 Ich bin da unschlüssig25,0%  (5)
 Nein, eher nicht0,0%  (0)
 Nein, das ist ganz und gar nicht in Ordnung10,0%  (2)
 Diskussion5,0%  (1)
 Bimbes15,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [26]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  ratio legis  22.10.2020 17:19 Uhr
Welche Variante für die Entwicklung der Formel 1 hältst du für wahrscheinlicher?
Nach wenigen Saisons wird Honda als Motorenhersteller die 2022 die Formel 1 verlassen. Damit sind die beiden Teams des Getränkeherstellers Red Bull (Red Bull Racing und Alpha Tauri F1) ab der Saison 22 ohne Motoren. Mercedes hat aus Kapazitätsgründen bereits ausgeschlossen, zwei weitere Teams zu beliefern, während Ferrari als Motorenhersteller derzeit keine attraktive Option ist. Eine Zusammenarbeit mit Renault ist zwar nicht ausgeschlossen, doch wären enorme Hürden zu überwinden - schließlich trennten sich Red Bull und Renault vor zwei Jahren im Streit.

Nun macht Red-Bull-Motorsportkonsulent Helmut Marko klar, wohin die Reise gehen soll: Man möchte die Motoren bis zur neuen Generation selbst ausrüsten und dafür Technik von Honda übernehmen. Voraussetzung wäre aber, dass die derzeitige Motorenentwicklung ab 2022 eingefroren wird, denn selbst weiterentwickeln könne Red Bull nicht, sagt Marko. Mit der neuen Motorengeneration könnte dann, so deutet Marko an, ein deutscher Autokonzern als Motorenlieferant einsteigen - und da BMW ein solches erneutes Engagement ausschließt, kann es sich nur um den VW-Konzern handeln, der z.B. mit den Marken Audi, Porsche oder Bugatti zur Verfügung stehen könnte.

Die andere Variante liegt allerdings ebenfalls auf dem Tisch - und das ist ein Ausstieg beider Teams aus der Formel 1. Mit dann nur noch 16 Autos im Feld wäre das jedoch der faktische Todesstoß für die Motorsportserie.

https://t1p.de/8r0i
 VW steigt in die Formel 1 ein und beliefert die RB-Teams mit Motoren0,0%  (0)
 Die RB-Teams steigen aus der Formel 1 aus9,1%  (1)
 Ich bin mir nicht sicher0,0%  (0)
 Kein Interesse36,4%  (4)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes54,5%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [1]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  McOnline  21.10.2020 14:42 Uhr
Das CL-Spiel des FC Bayern gegen Atletico Madrid soll trotz der Corona-Infektion des Stammspielers Serge Gnabry stattfinden. Was hältst du davon?
Mit Serge Gnabry ist einer der Stammspieler des FCB nun mit Covid19 infiziert. Dennoch lässt die UEFA das heutige Champions League-Spiel gegen Atletico Madrid stattfinden.
Bedingung ist jedoch, dass der FC Bayern bis heute, 15:00 Uhr, negative Covid19-Tests des restlichen Kaders vorweisen muss.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/nach-gnabrys-corona-befund-bayern-muss-bis-15-uhr-negative-tests-vorweisen/view/news/373273
 Das geht schon in Ordnung15,4%  (2)
 Davon halte ich nichts23,1%  (3)
 ich möchte darüber diskutieren15,4%  (2)
 Bimbes46,2%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [1]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51210 - 1214 / 1252 Abstimmungen+5Ende