In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Anfang-5571 - 575 / 1291 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  HNO3+3HCl  08.08.2022 15:41 Uhr
Verliert die Eintracht aus Frankfurt demnächst ihren wohl besten Spieler: Filip Kostic?
Die Transferküche brodelt. Während West Ham, trotz großer Offerte wohl den Kürzeren zieht, wird es zur "alten Tante" Juve ziehen. Die Turiner haben jedenfalls ihre Bemühungen intensiviert und man munkelt, dass am Mittwoch beim Supercup gegen Real Madrid bereits das Abschiedsspiel des Ausnahmespielers ansteht.

Quelle:
abschiedsspiel-fuer-kostic-juve-
intensiviert-werben-
4000000045117/transfermeldung
 Ja - das wird so kommen0,0%  (0)
 Eher schon9,1%  (1)
 Ich bin mir da noch nicht sicher9,1%  (1)
 Nein - eher nicht0,0%  (0)
 Nein - der hat zu bleiben (Frankfurt-Fan-Taste)0,0%  (0)
 Bimbes63,6%  (7)
 Diskussion18,2%  (2)

Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Prienchen  08.08.2022 11:33 Uhr
Hältst du Anthony Modeste auch für gierig?
Der Kölner Stürmer wechselt demnächst zum BVB. Dieser Kommentar im Kicker nennt Herrn Modeste gierig.

So ist halt Profi-Fußball. Nichts besonderes also.27,3%  (3)
 Der Mann ist gierig. Wo wäre er ohne den 1.FC Köln? In der dritten chinesischen Liga.9,1%  (1)
 Als BVB-Fan freue ich mich über den WEchsel von Modeste.0,0%  (0)
 andere Meinung / Diskussion63,6%  (7)

Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  08.08.2022 07:00 Uhr
Würde es dich reizen, in geselliger Runde das Spiel "Secret Hitler" zu spielen?
Das wäre doch mal was für ein dol-Treffen. Das Spiel beginnt mit folgendem Setting:

"Zu Spielbeginn wird jedem Spieler zufällig die Rolle eines Liberalen oder Faschisten zugeordnet, ein Spieler bekommt jedoch eine Secret-Hitler-Karte. Die Faschisten versuchen, Misstrauen zu säen und ihren Führer an die Macht zu bringen. Die Liberalen müssen den geheimen Hitler finden und seine Machtergreifung aufhalten. Am Anfang des Spiels schließen alle Spieler ihre Augen, strecken einen Arm aus und ballen die Hand zur Faust. Die Faschisten geben sich gegenseitig zu erkennen, indem sie die Augen öffnen. Der geheime Hitler lässt seine Augen geschlossen, hebt aber seinen Daumen, damit die Faschisten sehen, wer ihr Führer ist. Die Faschisten kennen sich also untereinander und wissen wer Hitler ist. Hitler und die Liberalen wissen nicht, welche Rolle die anderen Spieler haben."

Näheres dazu hier:

Ich kenne das Spiel. Prima Sache.0,0%  (0)
 Klingt lustig.18,2%  (2)
 Ich bin nicht so der Spiele-Typ.0,0%  (0)
 Gefällt mir irgendwie nicht.45,5%  (5)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.36,4%  (4)

Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  HNO3+3HCl  07.08.2022 07:58 Uhr
Urlaub: Nach welchen Kriterien suchst Du Dir Deine Airline aus?
Selbst bei Pauschalreisen kann man sich inzwischen auf den diversen Urlaubsportalen den Flug/die Airline - ggf. gegen einen Aufpreis - auswählen.
 Reputation0,0%  (0)
 Ich brauche es bequem (Sitzabstand, ...-breite etc.)9,1%  (1)
 Entertainment an Bord (Filme, Musik etc.)0,0%  (0)
 Urlaub geht durch den Magen (Qualität der Bordverpflegung - Kosten für Speis und Trank)0,0%  (0)
 Bei mir zählt nur der Preis9,1%  (1)
 Bei mir zählt nur die beste Verbindung (Abflug- und Ankunftszeiten)9,1%  (1)
 Sicherheit - nichts geht über Sicherheit18,2%  (2)
 Was es bei mir ist, schildere ich in der Diskussion9,1%  (1)
 Ich fliege nicht (Beim Anklicken dieser Option fallen automatisch Bimbes aus der Decke)45,5%  (5)

Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  06.08.2022 21:03 Uhr
Gellende Pfiffe während des Vortragens der Nationalhymne! - Ist das für dich in Ordnung?
Nach den Pfiffen bei der Nationalhymne vor dem Bundesligastart Eintracht Frankfurt gegen Bayern äußern sich Spieler zu dem Vorfall. Im Gespräch mit „ Sport1 “ sagt Bayern-Stürmer Thomas Müller, was seiner Meinung nach der Grund für die Pfiffe ist.

Ja26,7%  (4)
 Ja, aber nur anlassbezogen6,7%  (1)
 Nein46,7%  (7)
 Das ist mir wurscht6,7%  (1)