Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Denkst du daran, dass heute, am 17.10. der Tag der Armut ist?
1 - 5 / 5 Meinungen
17.10.2021 13:07 Uhr
Ja, aber nicht andauernd!
17.10.2021 13:17 Uhr
Danke für diesen Hinweis auf diesen Tag!

Aber ich gehe sehr aufmerksam durch meinen Alltag und bin der Meinung, daß uns die Armut, die uns umgibt, täglich bewußt sein sollte und man etwas tut, so wie es die eigene wirtschaftliche Situation möglich macht.
17.10.2021 15:58 Uhr
Nein, das hat aber nicht viel zu sagen, ich denke generell kaum bis gar nicht explizit an irgendwelche konkreten Tage, was selbst so Tage wie Geburtstage (insbesondere meinen eigenen) etc. einschließt.
17.10.2021 19:03 Uhr
Was nutzt das Drehen des "Hamsterrades"?

Die gesellschaftlichen Verhältnisse müssen verändert werden!

17.10.2021 19:49 Uhr
Ich brauche keinen besonderen Tag der mich an meine eigene (materielle) Armut erinnert.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 5 / 5 Meinungen