Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Am Montag (13.08.) chattet dol ab 20 Uhr mit Christian Satta - bist du dabei?
1 - 20 / 34 Meinungen+20Ende
0
12.08.2012 16:02 Uhr
Vermutlich nein, aber ich werde das Chat-Transkript lesen, wenn niemand etwas dagegen hat. ;)
12.08.2012 16:08 Uhr
Du musst auch mal bei einem Chat teilnehmen, sonst wirst Du für die Transskripte gesperrt ;)

menno BarneyStinson ....
12.08.2012 16:12 Uhr
Nein, die Kinderbetreuungsstelle des Bundestages hat meinen Kostenantrag abgelehnt.
12.08.2012 16:56 Uhr
2 Zusagen, 4 Absagen, und einer weiß nicht. Ganz ehrlich? Wenn da nicht noch ein wenig was dazu kommt, sollte man darüber nachdenken den Chat abzusagen.
12.08.2012 17:19 Uhr
@Teufel100: Meine Meinung zum Thema Chatabsagen kommt ausführlich in der Umfrage zum Thema, sobald die durch die Rezi ist. Grobe Richtung: Kommt nicht in Frage.
12.08.2012 18:18 Uhr
Könnte mir kaum Interessanteres vorstellen. Bin schon ganz kribbelig. Kann nicht endlich Montagabend sein?
12.08.2012 22:50 Uhr
weder zeit noch interesse. ich verstehe auch nicht, was interessant an dem chatgast sein soll. direktkandidat einer im seinem wahlkreis ziemlich heruntergewirtschafteten kleinpartei, nominiert mit 12 von 14 stimmen ohne gegenkandidaten.
12.08.2012 23:30 Uhr
Ich werde, auch wenn ich es bei der Abstimmung angekündigt habe, nicht am Chat teilnehmen.
13.08.2012 00:49 Uhr
Das hängt unter anderem davon ab, ob meine Freundin heute Abend oder erst morgen Abend von einer längeren Reise zurückkehrt, und das erfahre ich heute im Laufe des Tages.

Ich bin aber übrigens jemand, der gern und oft Chattransskripte liest.
13.08.2012 06:48 Uhr
Zitat:
Christian Satta FDP-Kandidat für die Bundestagswahl 2013


Oh ich dachte das Milchgesicht da rechts oben auf meinem Monitor wäre das neue Alete-Werbegesicht

Zur Frage ... ganz sicher werde ich mir den Chat nicht antun.
13.08.2012 06:48 Uhr
Zitat:
Das hängt unter anderem davon ab, ob meine Freundin heute Abend oder erst morgen Abend von einer längeren Reise zurückkehrt, und das erfahre ich heute im Laufe des Tages.


Wenn Sie kommt wird lieber gevögelt was die betten hergeben? ja, kann ich nachvollziehen!
13.08.2012 07:01 Uhr
Nein. Keine Zeit.
13.08.2012 09:09 Uhr
Ich denke mal nicht. Aber mich würde mal interessieren ob der Junge auch über eine Landesliste einen "sicheren" Platz erhalten würde. Ich glaube eher, dass er ein Feigenblatt ist, weil die Älteren in der momentanen Situation der FDP nicht verbrannt werden wollen.
13.08.2012 10:26 Uhr
An alle die nicht Teilnehmen wollen/können: Darf ich euch dennoch bitten, hier ein paar Fragen zu formulieren, welche ich heute Abend im Chat verwenden kann?
13.08.2012 10:49 Uhr
1.
macht weiter mit den Chats!
2.
nicht jeder Chat ist interessant und zur Zeit kommt endlich x der Sommer in diese Republik.:))
3.
wollt ihr nicht x jmd. zum Thema Gema einladen? einen Musiker?
13.08.2012 10:50 Uhr
ich werde es versuchen. aber auch nur ,um euch zu unterstützen.:))
13.08.2012 10:51 Uhr
fragen:
wie und wo spricht die FDP junge Menschen an?
Welche Themen besetzt die FDP , um Interesse bei jungen Leuten zu wecken?
warum sollen junge Menschen in dden Bundestag?
13.08.2012 11:00 Uhr
Danke Viva.
13.08.2012 11:02 Uhr
Man liest immer:
Die FDP will die Partizipationsmöglichkeiten für junge Menschen verbessern.
Was heisst das konkret?
13.08.2012 11:06 Uhr

Die FDP hat gemeinsam mit der CDU/CSU einen Antrag gestellt,um Jugendpolitik zu einem eigenen Politikfeld zu machen.
warum gibbet den Antrag und was verändert sich bei dieser Sicht?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 34 Meinungen+20Ende