Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stimmst Du dem Doliszit zur automatischen Inaktivierung von Accounts, die sich in den vergangenen 365 Tagen nicht einloggten, zu?
1 - 20 / 34 Meinungen+20Ende
0
10.11.2020 21:23 Uhr
Ein bisschen aufräumen ist nie verkehrt. Ich stimme zu.
10.11.2020 21:24 Uhr
Ich habe zugestimmt.

Ich halte es aus Gründen der Übersichtlichkeit und Fairness für sinnvoll, dass Accounts, die lange nicht online waren, inaktiv gesetzt werden.

Diese Accounts können problemlos zurück kommen und wieder mitspielen.
10.11.2020 21:32 Uhr
Ja, ich stimme zu, dadurch wird wohl das Dolpointranking gerechter und Partei- und Inimitgliederlisten werden kürzer.
10.11.2020 21:47 Uhr
Ich stimme weder zu noch lehne ich ab, weil mir noch eine Umfrage zum Wahlrecht fehlt. Aber wird schon noch.
10.11.2020 21:49 Uhr
Ich habe diesem Vorschlag zugestimmt.
10.11.2020 21:52 Uhr
Zitat:
Ich habe diesem Vorschlag zugestimmt.


Du bist ja auch ein Account-wechsel-dich-Doler!

Wieviele Accounts hattest Du bis heute?
11.11.2020 09:06 Uhr
Diesem Vorschlag habe ich gerade eben zugestimmt! :-)
11.11.2020 09:11 Uhr
Ja, auch wenn ich aus dem "Dunstkreis der Regierung" (O-Ton eines Mitspielers) ausgeschieden bin, habe ich dieses Vorhaben mit meiner Ja-Stimme unterstützt.
11.11.2020 09:15 Uhr
Yes I do
11.11.2020 09:19 Uhr
So, ich jetzt auch.
11.11.2020 09:33 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich habe diesem Vorschlag zugestimmt.


Du bist ja auch ein Account-wechsel-dich-Doler!

Wieviele Accounts hattest Du bis heute?


Wie seltsam gestrickt muss man sein, dass man jemanden ansteigt, der einem unterstützt?
11.11.2020 10:01 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe diesem Vorschlag zugestimmt.


Du bist ja auch ein Account-wechsel-dich-Doler!

Wieviele Accounts hattest Du bis heute?


Wie seltsam gestrickt muss man sein, dass man jemanden ansteigt, der einem unterstützt?


Du scheinst inzwischen jeden Beitrag von mir als Angriff auf dich zu sehen.
Solltest Du überdenken

Es ging darum, dass Doler, die noch ihren ersten Account bedienen, Bedenken haben. Diese verlieren dadurch alte Vertrauen (z.B. von Dolern, die seit 2013 nicht mehr aktiv waren).

Und diese Bedenken hast Du eben sicher nicht.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
11.11.2020 10:06 Uhr
Zitat:
Es ging darum, dass Doler, die noch ihren ersten Account bedienen, Bedenken haben. Diese verlieren dadurch alte Vertrauen (z.B. von Dolern, die seit 2013 nicht mehr aktiv waren).

Und diese Bedenken hast Du eben sicher nicht.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.


Naja, um ehrlich zu sein: thematisiert hast Du es aber nur bei ihm.
Ich bin ja genau so ein Account-Changer. *gg*
11.11.2020 13:32 Uhr
STOP THE COUNT!
11.11.2020 13:33 Uhr
Zitat:
STOP THE COUNT!


https://counteveryvote.org/
11.11.2020 13:35 Uhr
Zitat:
Zitat:
STOP THE COUNT!


https://counteveryvote.org/


I WON THIS ELECTION BY MUCH!
11.11.2020 13:36 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
STOP THE COUNT!


https://counteveryvote.org/


I WON THIS ELECTION BY MUCH!


Melania gib ihm seine Pulver
12.11.2020 11:17 Uhr
Zugestimmt - die Karteileichen müffeln schon ein wenig - von daher ist ein solches Vorgehen, wie ein frisches Deo!
12.11.2020 23:17 Uhr
Nein! Dem stimme ich als Altdoler nicht zu.
13.11.2020 08:22 Uhr
Ja, ich habe zugestimmt und freue mich insbesondere auf die Inaktivierung meines Busenfreundes sol1
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 20 / 34 Meinungen+20Ende