Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Stimmst du dem Doliszit zu Partei- und Inirundmails zu?
1 - 20 / 23 Meinungen+20Ende
0
14.08.2012 16:56 Uhr
Ich persönlich bräuchte das nicht und finde solche Doppelpräsentation sogar nervig. Andere Benutzer sind aber vielleicht glücklicher, wenn alle Mails in eine einzige Inbox laufen.
14.08.2012 17:02 Uhr
Ja, dem stimme ich uneingeschränkt zu! ^^
14.08.2012 17:14 Uhr
ja, aber bitte ohne Lesebestätigungsmail!
14.08.2012 18:50 Uhr
Habe dagegen gestimmt, weil ich nicht mit "Ini-Rundmails" belästigt werden möchte, wenn ich sie nicht lesen will.

Wenn ich das will, finde ich auch den Weg zu den Mails, ohne explizit auch in der "normalen" Mailbox darauf hingewiesen zu werden.

Ich war oft auch nur aus Solidaritätsgründen Mitglied einer Ini, ohne Interesse an einer weiteren Aktivität zu haben. Wenn ich jetzt noch zusätzlich mit Mails bombardiert werden, werde ich einige Inis nicht mehr mit meiner Solidaritätsbekundung beglücken können.
14.08.2012 19:40 Uhr
Gibt zugestopfte Postfächer, aber es ist schon richtig daß die Partei- und Ini-Rundmails sonst nicht gelesen werden.

Wen es stört, der muß sich eben eine Partei und Inis suchen, die mit dem Instrument "Rundmail" vorsichtig umgehen

Dafür.
15.08.2012 09:06 Uhr
Ich bin dafür.

Zum einen denke ich, dass das potentielle nerv-potential ständig Ini-Rundmails im Postfach zu haben disziplinierend auf Ini-und Partei-Admins wirken wird nicht jeden Firlefanz zu senden.

Zum anderen könnte der Fakt ständig Ini-Rundmails im Postfach zu haben dazu führen , dass Leute aus Inis die sie nicht mehr interessieren austreten.

Zum letzten war das Rundmailpostfach vollkommen überflüssig weil es doch nicht mehr geöffnet wurde - von der Mehrheit der Doler jedenfalls.
15.08.2012 15:29 Uhr
Hab dagegen gestimmt, weil ich dann den Rundmail-Müll aus meinem normalen Postfach löschen muss. Das nervt.
15.08.2012 15:37 Uhr
Wer von euch schaut eigentlich regelmäßig ins RM-Archiv?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.08.2012 18:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.08.2012 18:28 Uhr
Könnte ich, würde ich dem Doliszit zustimmen.
16.08.2012 20:03 Uhr
Bei Parteienrundmails wäre ich dafür... Inirundmails interessieren mich dagegen nicht, also contra.
18.08.2012 14:41 Uhr
Jupp - derzeit übersehe ich immer wieder was.
21.08.2012 19:56 Uhr
Das Doliszit ist ja nun angenommen worden. Wann kann mit einer technischen Umsetzung gerechnet werden?
21.08.2012 20:17 Uhr
Die Regierung wird sicher kein Dolozit gestartet haben, wenn sie nicht weiß, wie das umzusetzen ist.
21.08.2012 20:33 Uhr
@Ralf

Ich habe auch nicht nach dem wie, sondern nach dem wann gefragt.
21.08.2012 20:36 Uhr
Die Regierung wird sicher kein Dolozit gestartet haben, wenn sie nicht weiß, wie schnell das umzusetzen ist.
21.08.2012 20:37 Uhr
@Ralf

Meinst du die Regierung, deren oberster Repräsentant seit fast sechs Tagen offline ist? ;-)
21.08.2012 20:41 Uhr
Ich meine die Regierung, ja. Wer gehört denn eigentlich noch dazu? Der Teufel hat ja irgendwie auch geschimpft, bevor der Kanzler und er verschwunden sind.

Du bist ja wohl raus, oder?
21.08.2012 20:44 Uhr
Soviel ich weiß ist cascadeur immer noch Vizekanzler und *Tom* ist Minister für Mitgliederbetreuung. Des weiteren müßten auch Bimbiss und Demokrat1a noch als Mitarbeiter dabei sein.

Soweit zumindest mein externer Wissensstand.
21.08.2012 20:48 Uhr
Das sind ja immerhin Leute, die präsent sind. Vielleicht ist die Regierung auch bloß im Sommerurlaub.
22.08.2012 07:27 Uhr
Ralf, Irre,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was hier noch an Regierung übrig ist.
Sine ist abgetaucht. Tom, Demokrat und casca sind zwar da, haben aber wenig Zeit. Und ich habe keinerlei Rechte, kann daher nichts machen.
Zudem habe ich keinen genauen Einblick in die Absprachen von Sine, daher kann ich auch keine Aussagen zur Umsetzbarkeit geben.
Aktuell verharre ich auf ausdrücklichen Wunsch noch als Resteverwalter, nur sind mir dabei weitestgehend die Hände gebunden.

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 20 / 23 Meinungen+20Ende