Fragenübersicht Würdest du den schon mehrfach beachteten und mit dem Oscar ausgezeichneten Spielfilm "The Zone of Interest" anschauen?
11.03.2024 22:47 Uhr
Ja, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
11.03.2024 23:03 Uhr
Auch ich werde mir diesen Film anschauen, denn gestern fand ich zufällig in der Mediathek "Requiem" und war beeindruckt von der Intensität, die Sandra Hüller einsetzte in einer Weise, die fast schmerzte.

11.03.2024 23:07 Uhr
11.03.2024 23:23 Uhr
"Vielleicht. Obwohl ich US-Produktionen kritisch sehe, auch wegen der Rolle der USA in der Nachkriegszeit."

Es ist ja eine Koproduktion und ich vertraue hier den Schauspielern, die nach bisherigem Kenntnisstand alles gaben, was ja auch den Oscar brachte.

11.03.2024 23:29 Uhr

Mal sehen. Die Schauspieler schreiben meist nicht das Drehbuch. Aber lesen müssen sie es trotzdem.
11.03.2024 23:46 Uhr
Ein Film mit Sandra Hüller ist immer sehenswert.