Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie gefällt Dir die (gelebte) Haltung von Stefan Stoppok zu Kommerz und Mainstream in der Musikszene?
1 - 4 / 4 Meinungen
08.03.2024 21:27 Uhr
Er war immerhin in seiner Haltung so konsequent, dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe.
08.03.2024 21:33 Uhr
Wären nicht die dauerbetroffenen Texte durchaus gute Musik.
Aber mehr als ein, zwei Songs gehen nicht.
Ist mir zu bedeutungsgeschwängert.
09.03.2024 08:51 Uhr
Zitat:
Er war immerhin in seiner Haltung so konsequent, dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe.


Ja, aber er füllt auch nach über 30 Jahren immer noch bundesweit mittelgroße Konzerthallen.

Mich beeindruckt diese Konsequenz.
10.03.2024 11:24 Uhr
Zitat:
Wären nicht die dauerbetroffenen Texte


Das ist völliger Unsinn, sorry. Er spricht in vielen seiner Songs gesellschaftlich relevante Themen an, ja. Aber immer mit einem Augenzwinkern und viel Witz. (z.B. "La Kompostella", "Wir wolln unser Steak zart")

"Dauerbetroffen" ist anders.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2024 11:25 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 4 / 4 Meinungen