Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Christiane Hörbiger ist tot. - In welchem Film fandest du die Schauspielerin am besten?
1 - 5 / 5 Meinungen
30.11.2022 23:35 Uhr
Ich habe jetzt einfach Schtonk! angeklickt, weil ich den Film gut finde. Welchen Anteil am Gutfinden jetzt Frau Hörbiger hatte, kann ich gar nicht mehr genau sagen.
30.11.2022 23:36 Uhr
Schtonk war genial. Ich werde folgenden Spruch nie vergessen :o)

""Die übermenschlichen Anstrengungen der letzten Tage verursachten mir Blähungen im Darmbereich und Eva sagt, ich habe Mundgeruch." "
30.11.2022 23:37 Uhr
In dem, in dem sie nicht mitspielte.

Ich fand die Frau einfach nur furchtbar. Ich finde nicht, dass die überhaupt spielen konnte, trotzdem wurde die dauernd besetzt und zur Krönung des ganzen bekam sie noch nen Grimmepreis. Ich finde, die hat nie ne Rolle, sondern immer sich selbst "gespielt". Das geht mir zum Beispiel bei Saskia Vester gennauso.

Möge sie in Frieden ruhen. Und möge uns das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit Wiederholungen verschonen.
01.12.2022 04:42 Uhr
Zitat:
In dem, in dem sie nicht mitspielte.

Ich fand die Frau einfach nur furchtbar. Ich finde nicht, dass die überhaupt spielen konnte, trotzdem wurde die dauernd besetzt und zur Krönung des ganzen bekam sie noch nen Grimmepreis. Ich finde, die hat nie ne Rolle, sondern immer sich selbst "gespielt". Das geht mir zum Beispiel bei Saskia Vester gennauso.

Möge sie in Frieden ruhen. Und möge uns das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit Wiederholungen verschonen.


Ich finde auch, dass sie keine tolle Schauspielerin gewesen ist.
01.12.2022 06:42 Uhr
Ich mochte das Damenhafte und die besondere Stimme an ihr. Dass Schauspieler*innen sich selbst spielen, ist auch nichts Neues, es ist übrigens durchaus eine hohe Kunst, mach das mal auf der Bühne oder vor der Kamera, wenn da nicht gutes Handwerk dabei ist, wird das nichts.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 5 / 5 Meinungen