Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Rosa von Praunheim wird 80. - Wie beurteilst du sein künstlerisches und politisches Schaffen?
1 - 2 / 2 Meinungen
27.11.2022 15:58 Uhr
Über das künstlerische traue ich mir kein Urteil zu. Das politische bewerte ich positiv. Er hat zu einer Zeit für die Rechte von Homosexuellen gekämpft, als in Westdeutschland noch Männer wegen des Paragraphen 175 im Gefängnis saßen. Laut Wikipedia war das sogar noch bis mindestens 1990 der Fall, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das Gesetz wurde, für den Westteil Deutschlands, noch später geändert.
28.11.2022 08:47 Uhr
Kenne ich nicht.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 2 / 2 Meinungen