Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wird am 10. Oktober 2640 in Halberstadt immer noch das Orgelstück "As Slow As Possible" von John Cage erklingen und seinen Abschluss finden?
1 - 6 / 6 Meinungen
11.08.2022 07:53 Uhr
Ich werde persönlich dabei sein
11.08.2022 08:19 Uhr
Zitat:
Ich werde persönlich dabei sein


Wie das? Leben in deiner Familie die Leute so lange? Lässt du dich einfrieren und im Jahr 2640 wieder auftauen? Steigst du in ein interstellares Raumschiff und nutzt die Zeitdilatation?

Übrigens ist der 10.10.2640 ein Sonnabend. Du musst am nächsten Tag nicht früh raus, sondern kannst am Abend noch feiern.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 11.08.2022 08:19 Uhr. Frühere Versionen ansehen
11.08.2022 08:20 Uhr
@Kettenbruch

Verrate es keinem weiter, aber ich stamme aus der Familie Methusalem, weil "Sie dürfen nicht wissen, woher ich komme und aus welcher Familie ich stamme".

11.08.2022 08:23 Uhr
@Minga

Verrate es keinem weiter, aber ich war schon dabei. Ich komme nämlich aus der Zukunft. Das darf aber keiner wissen. Wegen Zeitparadoxa usw.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 11.08.2022 08:23 Uhr. Frühere Versionen ansehen
11.08.2022 08:28 Uhr
Zitat:
@Minga

Verrate es keinem weiter, aber ich war schon dabei. Ich komme nämlich aus der Zukunft. Das darf aber keiner wissen. Wegen Zeitparadoxa usw.


Ich habe nichts gehört und ich habe es schon wieder vergessen, wie ein Freund von mir immer sagt und der vergisst dann wirklich
13.08.2022 15:41 Uhr
Ich sag mal, es ist möglich. Schätze die Chancen aber nicht sehr hoch.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 6 / 6 Meinungen