Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Im April 2023 in Berlin : Modern Talking ist wieder da: Dieter Bohlen feiert Live-Comeback mit den alten Hits – und geht damit auf große Tournee. - Ist das was für Dich?
1 - 7 / 7 Meinungen
08.08.2022 11:46 Uhr
Großes und herzhaftes NEIN DANKE.
08.08.2022 11:46 Uhr
Ohne Thomas Anders kann er sich doch nicht Modern Talking nennen.

Das zeigt eigentlich nur, dass Bohlen der bessere Geschäftsmann ist und die besseren Anwälte hat.
08.08.2022 11:47 Uhr
Als Modern Talking aktuell war, habe ich das dank meiner Mutter hoch und runter gehört.
Das ist jetzt halt auch schon lange genug her und man kann mit Fug und Recht sagen: Mensch Dieter, lass es doch endlich mal gut sein.
08.08.2022 12:11 Uhr
Nein, ohne Thomas Anders ist der Hauch der Freiheit nur ein laues Lüftchen
08.08.2022 13:06 Uhr
Nein. Modern Talking kann ich nur betrunken ertragen.
08.08.2022 13:06 Uhr
Zitat:
Nein. Modern Talking kann ich nur betrunken ertragen.


Nicht mal das...
09.08.2022 09:50 Uhr
Weil es so schlecht ist, könnte es schon wieder was für mich sein. Aber zur Zeit muss ich sparen...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 7 / 7 Meinungen