Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht RTL hat die Jugendjahre von Boris Becker verfilmt: "Der Rebell Von Leimen nach Wimbledon"- Schaust du dir den Film an?
1 - 7 / 7 Meinungen
16.12.2021 18:45 Uhr
Nein, daran habe ich wirklich keinerlei Interesse.
16.12.2021 18:53 Uhr
Nein, danke, Bobbeles Leben als Film interessiert mich nicht.
16.12.2021 18:55 Uhr
Ich konnte den noch nie leiden. Und wie ich schon in der letzten Umfrage geschrieben hatte, fand ich es sehr amüsant als der arrogante überhebliche Becker dann bei Schlag den Star glaube von Effenberg damals auf die Fresse bekommen hatte. Da werd ich dem sicher nicht noch mein Geld hinterherschmeißen.
16.12.2021 19:25 Uhr
Unwahrscheinlich. Solche Filme haben mit der banalen Realität ja doch wenig zu tun: Die eines talentierten Jungen, der jeden Tag stundenlang auf dem Trainingsplatz rumhängt und irgendwann von seinem Betreuern zu den Turnieren gekarrt wird.
16.12.2021 19:41 Uhr
Die Jugendjahre? Wie er in Leimen auf dem Spielplatz saß?
16.12.2021 19:46 Uhr
Zitat:
Von: Desertsky
zitieren16.12.2021 18:45 Uhr Löschen

Nein, daran habe ich wirklich keinerlei Interesse.


Weil es dir keine Bimbes bringt oder warum genau?
17.12.2021 09:32 Uhr
Ich fand den Typen nie besonders sympathisch noch irgendwie besonders interessant.

Er hat gutes Tennis gespielt. Aber für mich war er nie die Aushängefigur, noch der Sympathieträger.

Das waren für mich Personen wie Stich, Muster, Agassi, Chang.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 7 / 7 Meinungen