Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie gefiel dir der gestrige erste Teil des Jubiläums-Tatorts?
1 - 3 / 3 Meinungen
30.11.2020 10:39 Uhr
Lohnt sich der Tatort? Bisher habe ich etwa ein Drittel aller je erschienenen Tatorte und bin noch bei den 80ern.
30.11.2020 10:39 Uhr
Richtig guter Film, die Dortmunter stören sogar kaum, nächste Woche dürfte es sogar noch besser werden.

Im Ernst: Guter Krimi, kann man sich ohne Bedenken reinziehen.
30.11.2020 13:50 Uhr
Ich fand ihn ziemlich gut und bei mir verhält es sich umgekehrt wie bei lex supeior. Ich sage also:
Richtig guter Film, die Münchner stören sogar kaum, nächste Woche wird es hoffentlich nicht schlechter werden. ;-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 3 / 3 Meinungen