Fragenübersicht Sind die Netzwerke der ehemaligen Corona-Protestler heute zu Horten der Schwurbler und Idioten geworden, wo fragwürdige Elemente eine Plattform erhalten?
23.04.2024 10:50 Uhr
Warum "geworden"?
23.04.2024 10:51 Uhr
Warum "geworden"?

Du böser geistiger Pauschaltourist, du!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.04.2024 10:53 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.04.2024 10:52 Uhr
Nicht fragwürdiger als die Elemente in der ÖVP auch.
23.04.2024 10:53 Uhr
Die Umfrage ist Mist, weil sie viel zu pauschalistisch unterwegs ist. Als der Lauterbach'sche Corona-Wahn seinen Höhepunkt erreicht hatte, war selbst der sachliche Hinweis auf reale Impfschäden bereits ein Grund, um von den korrupten Psychotikern rund um den kompetenzfreien Lauterbach verleumdet zu werden.
23.04.2024 10:56 Uhr
Vorsicht, Compi ist unterwegs in einer Umfrage zu einem Thema in der aus seiner Sicht alles falsch ist. Löschung zu befürchten!
23.04.2024 10:56 Uhr
Genau in den nächsten 5 Jahren werden alle an einem septischen Schock sterben, die eine mRMA-Impfung erhalten haben.
23.04.2024 13:52 Uhr
Das ganze Internet ist eine Spielwiese fragwürdiger Elemente. Aber eine ganze Reihe fragwürdiger Elemente sitzt auch in der Regierung und das ist viel schlimmer als ein paar Typen in Telegram-Kanälen.
23.04.2024 15:43 Uhr
"....septischen Schock sterben, die eine mRMA-Impfung erhalten haben..."

Meinst du diese Impfungen, die gegen Corona ungefähr so wirksam waren, wie ein rohes Ei gegen Warzen?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.04.2024 15:43 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.04.2024 15:46 Uhr
@Prienchen

Ich meine,sie stellten keinen Totalschutz dar, das wurde auch nie behauptet. Ich denke, dass sie aber einen gewissen Abfangeffekt schon hatten.
23.04.2024 16:10 Uhr

Ja gut, das nun gerade nicht. Aber viele ältere Leute haben, beispielsweise durch chronische Muskel- und Nerven-Entzündungen nach den Impfungen, offensichtlich unerwartete gesundheitliche Nachteile. In manchen Fällen gab es direkt nach den Impfungen auch eine plötzliche und starke Verschlechterung des Allgemeinzustandes und der Leistungsfähigkeit, und in der Regel damit einen Sturz vom selbstbestimmten Leben hin zum Pflegefall. Die plötzlichen Krankheits- und Todesfälle durch Thrombosen bei einem gewissen Anteil der jungen Geimpften machen die Sache auch nicht besser.

Das gesamtgesellschaftliche Problem lag aber letztenendes an der Tatsache, dass eine vernünftige Betrachtung von Vor- und Nachteilen der Impfung auf regierungsamtliches Betreiben hin nicht mehr möglich war. Für die Mehrheit der Menschen war die Impfung harmlos, Etlichen mag sie sogar das Leben gerettet haben, aber Andere wurden geschädigt und Einige hat sie auch das Leben gekostet. Die EU hatte die Hersteller natürlich von allen Haftungsfragen vollkommen frei gestellt und die Regierungen hatten viel zu lange die Linie gefahren, dass es doch gar keine Geschädigten gegeben haben könne. Alles andere wäre ja auch teuer geworden.

Gesamtgesellschaftlich sehr ungut, und außerdem absolut unwissenschaftlich.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.04.2024 16:37 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.04.2024 16:38 Uhr
"....septischen Schock sterben, die eine mRMA-Impfung erhalten haben..."

Na immerhin konnte man Thrombosen, sowie Muskel- und Nervenentzündungen davon bekommen.

Also eine gewisse, wissenschaftlich nachweisbare Wirkung war schon da...

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.04.2024 16:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen