Fragenübersicht Werden die US-Militärhilfen in Milliardenhöhe heute durch den Kongress bewilligt, oder nicht?
20.04.2024 13:43 Uhr
hoffentlich nicht!

man lese mal wer da alles so beglückt werden soll.

Alles Helfer im Kampf USA gegen Rußland und China.
21.04.2024 18:10 Uhr
Ist jedenfalls im Repräsentantenhaus schon durch. Die dort von etlichen Rednern gezogenen Vergleiche lassen an Absurdität kaum noch Spielraum. Es kann nicht mehr lange dauern, bis Herr Selenskyj in einem Atemzug mit Martin Luther King und Jesus genannt wird.

Spätestens dann wird man ihm auch den Friedensnobelpreis verleihen - aber erst nach seinem grandiosen Sieg über die Russen.

An den Fakten ändert sich dadurch gar nichts. Die Amerikaner und Briten werden nur noch mehr militärisches Personal in die Ukraine schicken müssen, um all die tollen kriegsentscheidenden Waffen auch so bedienen zu können, daß sie halbwegs Wirkung entfalten.

Am Ende wird der Westen nicht umhin können zu entscheiden, ob er für ein durch und durch korruptes Land mit zweifelhafter Rechtsordnung „all in“ geht oder auf der Grundlage des Status Quo mit Rußland verhandelt.

Machen wir so weiter wie bisher, wird die Ukraine verheizt, bis nichts mehr von ihr übrig ist.