Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Habeck bringt Deutschland auf Kurs? Was sagst Du dazu?
1 - 12 / 12 Meinungen
08.03.2024 23:30 Uhr
Wer schwurbelt so spät durch Nacht und Wind ... ;-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.03.2024 23:53 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.03.2024 23:30 Uhr
Was für ne Labertasche.
08.03.2024 23:36 Uhr
Ich hoffe sehr, dass die grünen Stimmenanteile bei den kommenden Wahlen ordentlich sinken.
08.03.2024 23:46 Uhr
"Ich hoffe sehr, dass die grünen Stimmenanteile bei den kommenden Wahlen ordentlich sinken."

Habeck und Baerbock verzapfen bis zu den Wahlen hoffentlich nicht noch mehr Blödsinn.

08.03.2024 23:46 Uhr
"Wer schwurbelt so spät durch Nachtcund Wind ... ;-) "


Neidisch?
08.03.2024 23:48 Uhr
Zitat:
Habeck und Baerbock verzapfen bis zu den Wahlen hoffentlich nicht noch mehr Blödsinn.


Hoffentlich schon!
09.03.2024 02:43 Uhr
Zitat:
Wer schwurbelt so spät durch Nacht und Wind ... ;-)


Harzhexe, bist du es?
09.03.2024 08:04 Uhr
Was er mit „auf Kurs bringen“ meint, kann man ja gerade sehen.
09.03.2024 10:28 Uhr
Was soll er im Ausland auch anderes erzählen? "Ich scheitere jeden Tag aufs Neue" erzählt ja niemand über sich selbst.
09.03.2024 10:34 Uhr
Zitat:
Was soll er im Ausland auch anderes erzählen?


Er könnte Demokratie simulieren. "Ich bringe Deutschland auf Kurs" klingt schon ein wenig nach Ludwig XIV.
09.03.2024 10:39 Uhr
Zitat:
"Ich bringe Deutschland auf Kurs" klingt schon ein wenig nach Ludwig XIV.


Blödsinn. Ganz normale positive Eigendarstellung. Nicht durch Tatsachen zu unterfüttern, aber du würdest dich auch nicht hinstellen und sagen: "In meiner Gedankenwelt habe ich ganz tolle Ideen, leider scheitere ich sowohl in meiner Regierungskoalition als auch in der Bevölkerung mit meinen Ideen, weil meine Genialität weder von der einen noch von der anderen Seite wertgeschätzt wird.
09.03.2024 10:59 Uhr
Zitat:
Zitat:
Was soll er im Ausland auch anderes erzählen?


Er könnte Demokratie simulieren. "Ich bringe Deutschland auf Kurs" klingt schon ein wenig nach Ludwig XIV.


So ein gewisser narzisstischer Anteil ist bei Habeck jedenfalls nicht zu leugnen. Selbstüberhöhungen und pathologische Konflikte mit der Realitätswahrnehmung sind auch offensichtlich, also ist der Vergleich wohl berechtigt...

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 09.03.2024 11:01 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 12 / 12 Meinungen