Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wird Österreich mittelfristig nicht um einen NATO-Beitritt umherkommen?
1 - 3 / 3 Meinungen
08.03.2024 18:15 Uhr
Jetzt haben wir wieder das Problem mit der doppelten Verneinung
08.03.2024 18:16 Uhr
Wir hoffen, daß das Heilige Erzhaus wieder Österreich regiert, dann bedarf es keines Natobeitritts mehr, denn dann herrschen in Europa wieder Frieden und Eintracht.
08.03.2024 18:18 Uhr
In Wahrheit ist man doch mit der NATO seit dem Jahre Schnee verhandelt. In den Westzonen wurde schon vor Gründung der NATO alles für den Ernstfall in Zusammenarbeit mit den Westmächten geplant. Es gab geheime Mobilisierungslisten für den Kriegsfall, wo ehemalige Wehrmachtsangehörige gesammelt waren.

Das wurde natürlich auch in die NATO-Strukturen eingebaut.

Und das HNA hat doch alle Abhörereien auch der NATO zur Verfügung gestellt. Auch im Bosnienkrieg wurden genau Infos weitergeleitet. Erzähle keiner, dass es hier keine engen Verbandelungen gibt. Die Neutralität ist ein politisches Instrument und eine heilige Kuh, aber das war es schon. Ehrlicher und sinnvoller wäre der direkte Weg.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 3 / 3 Meinungen