Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bundeswehrbedienstete sollen ihre Mitgliedschaft in der "Jungen Alternative* gegenüber dem MAD offenlegen. Werden sie der Aufforderung nachkommen?
1 - 11 / 11 Meinungen
09.02.2024 17:53 Uhr
Weiß ich nicht, ob sie das machen werden.

Allerdings halte ich es für dringend geboten, dass Leute, die diesen Staat und seine Gesellschaft zutiefst ablehnen, nicht in Positionen sind, wo sie eigentlich die Aufgabe haben, Staat und Gesellschaft zu verteidigen.

09.02.2024 19:21 Uhr
Entweder sie stellen sich oder sie werden gestellt. Streitkräfte können es sich nicht leisten, Verräter in ihren Reihen zu haben.
09.02.2024 19:26 Uhr
Zitat:
Entweder sie stellen sich oder sie werden gestellt. Streitkräfte können es sich nicht leisten, Verräter in ihren Reihen zu haben.


Du sprichst hoffentlich von Islamisten?
09.02.2024 19:26 Uhr
Zitat:
Entweder sie stellen sich oder sie werden gestellt. Streitkräfte können es sich nicht leisten, Verräter in ihren Reihen zu haben.


Das denke ich auch. Allerdings bin ich mir auch nicht nehr sicher, in welchem Ausmaß Bundeswehr und vllt. auch der MAD bereits von Rechtsextremisten infiltriert sind.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 09.02.2024 19:28 Uhr. Frühere Versionen ansehen
09.02.2024 19:43 Uhr
Das ist ein Befehl! Da bleibt ihnen doch nichts anderes übrig.
09.02.2024 19:55 Uhr
Man könnte auch einfach die Mitgliedsliste der Jung-Faschos mit den Personallisten der Bundeswehr abgleichen.

Müsste im Zeitalter der EDV möglich sein.
09.02.2024 20:18 Uhr
Zitat:
Müsste im Zeitalter der EDV möglich sein.


Ist aber nicht legal.
09.02.2024 20:20 Uhr
Zitat:
Zitat:
Müsste im Zeitalter der EDV möglich sein.


Ist aber nicht legal.


Ich bitte dich: Der MAD hat sicher andere (technische) Möglichkeiten als ein (technisch) limitierter Redakteur von dol2day.
09.02.2024 20:22 Uhr
Mir kann niemand erzählen, dass der MAD seine eigenen Mitarbeiter nicht ganz genau filzen kann, wenn er will. Sonst wäre der "Militärische Abschirmdienst" eine Luftnummer.
09.02.2024 20:26 Uhr
Zitat:
Ich bitte dich: Der MAD hat sicher andere (technische) Möglichkeiten als ein (technisch) limitierter Redakteur von dol2day.


Hilft ja nichts weil die illegal erworbenen Kenntnisse nicht zu Maßnahmen
genutzt werden dürften.

Das ist sogar dem technisch limitierten Redakteur klar.
Anders sähe es aus wenn die JA verboten würde.

Unser Universalgenie sollte das eigentlich wissen.
09.02.2024 20:37 Uhr
Wer seinen Job behalten möchte, wird das sicher von sich aus melden und gleichzeitig mitteilen, dass er jetzt, da der Verein offiziell rechtsextrem ist, natürlich umgehend ausgetreten ist, da man das niemals gedacht hätte.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 11 / 11 Meinungen