Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Angenommen Wladimir Putin würde sich als Kanzlerkandidat in Deutschland zur Wahl stellen. Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er auch wirklich Kanzler wird?
1 - 8 / 8 Meinungen
08.02.2024 12:59 Uhr
Er würde schon nicht eingebürgert, weil er ein international gesuchter Schwerverbrecher ist.

Er würde verhaftet und nach den Haag ausgeliefert werden, um seine lebenslängliche Verurteilung wegen Vorbereiten und Durchführen eines Angriffskrieges und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu bekommen.

Anschließend wird er der Ukraine zur Verbüßung seiner Strafe übergeben.
08.02.2024 13:00 Uhr
Falsche Umfrage, bitte löschen

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.02.2024 13:21 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.02.2024 13:04 Uhr
Im Osten läge sein Wähler*innenpotential wohl bei 20%. ;-)

Das reichte nicht für die Kanzlerschaft.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.02.2024 13:04 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.02.2024 13:58 Uhr
Werden wir ja dann sehen wie viel das BSW bekommt.
08.02.2024 14:07 Uhr
Was ist denn in diesem Szenario sein Wahlprogramm?
08.02.2024 15:10 Uhr
Diese Umfrage ist nicht nur in der vom Umfrager gewählten Kategorie ein schlechter Witz.
Mehr gibt es da auch bei Dol nicht zu diskutieren.
08.02.2024 15:14 Uhr
Zitat:
Diese Umfrage ist nicht nur in der vom Umfrager gewählten Kategorie ein schlechter Witz.
Mehr gibt es da auch bei Dol nicht zu diskutieren.


Hast Du denn jemals diskutiert?
08.02.2024 23:20 Uhr
Die Einbürgerung dürfte formal kein Problem sein, da in Deutschland ja auch Leute eingebürgert werden, die Straftaten begingen und/oder kein Deutsch können.

Mit der Wahl zum Bundeskanzler wird es schon schwieriger. Der wird in Deutschland nicht vom Volk, sondern vom Bundestag gewählt.

Das die BSW dafür die nötige Mehrheit bei einer Wahl bekommt bzw. nach einer Wahl organisieren kann, ist äußerst unwahrscheinlich.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen