Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Boris Nadeschdin darf nicht gegen Wladimir Putin zur Präsidentschaftswahl antreten. Überrascht Dich das?
1 - 20 / 39 Meinungen+20Ende
0
08.02.2024 13:01 Uhr
Das war doch klar oder nicht?
08.02.2024 13:04 Uhr
Nein in keiner Weise. Eher überrascht mich, dass Herr Nadeschin noch gesund auf zwei Beinen gehen kann.
08.02.2024 13:06 Uhr
Wenn es so ist, dass es 15% ungültige Stimmen gab, dann ist das eben so und eine ziemliche Dummheit von Nadeschdins Truppe.

Ein G'schmäckle bleibt angesichts von
Putins ... ähm ... gerne mal eher robustem ... Umgang mit Oppositionellen für mich trotzdem.
08.02.2024 13:06 Uhr
Zitat:
Nein in keiner Weise. Eher überrascht mich, dass Herr Nadeschin noch gesund auf zwei Beinen gehen kann.


Das könnte sich evtl. ändern, wenn er gegen die Entscheidung klagt
08.02.2024 13:33 Uhr
Es darf gewettet werden, welches Gift Herr Nadeschdin demnächst bekommen wird: Nowitschok, Polonium, Rizin, Botulinumtoxin, Dioxin...
08.02.2024 14:00 Uhr
Ob das mit den Fehler stimmt sollte ja objektiv nachprüfbar sein. Wenn es stimmt, selbst schuld. Wenn nicht, nicht gut.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.02.2024 14:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.02.2024 14:11 Uhr
Diese Umfrage hätte man auch in der Kategorie "Spass" stellen können, ob einen das überrascht. ;-)
Mich überrascht es nicht, eine Zulassung hätte mich dagegen überrascht.
08.02.2024 20:32 Uhr
Der Herr ist mir unbekannt. Insofern kann es mich auch nicht überraschen.
08.02.2024 21:15 Uhr
Zitat:
Es darf gewettet werden, welches Gift Herr Nadeschdin demnächst bekommen wird: Nowitschok, Polonium, Rizin, Botulinumtoxin, Dioxin...


Er sollte sich auch von Fenstern fernhalten...
08.02.2024 21:19 Uhr
Wo ist das Problem. Herr Nadeschdin hat die Zulassungskriterien zur Wahl nicht erfüllt.

Neben Putin sind noch drei weitere Kandidaten für die Wahl registriert.
08.02.2024 21:24 Uhr
Zitat:
Wo ist das Problem. Herr Nadeschdin hat die Zulassungskriterien zur Wahl nicht erfüllt.

Neben Putin sind noch drei weitere Kandidaten für die Wahl registriert.


In dem im Hintergrund verlinkten Artikel heißt es dazu:

"Mitte März will Wladimir Putin sich bei der Präsidentschaftswahl erneut im Amt bestätigen lassen. Diese hat nur noch wenig mit einer Wahl zu tun, die bereits zugelassenen Politiker sind alle dem Kreml gegenüber loyal, gelten deshalb als Zählkandidaten."
08.02.2024 21:25 Uhr
Zitat:
die bereits zugelassenen Politiker sind alle dem Kreml gegenüber loyal, gelten deshalb als Zählkandidaten


Da ist der im Hintergrund verlinkte Artikel falsch informiert.
08.02.2024 21:26 Uhr
Zitat:
Wo ist das Problem. Herr Nadeschdin hat die Zulassungskriterien zur Wahl nicht erfüllt.

Neben Putin sind noch drei weitere Kandidaten für die Wahl registriert.


08.02.2024 21:28 Uhr
Zitat:
Zitat:
die bereits zugelassenen Politiker sind alle dem Kreml gegenüber loyal, gelten deshalb als Zählkandidaten


Da ist der im Hintergrund verlinkte Artikel falsch informiert.




Nenn' uns doch mal deine Quellen - wenigstens einmal.
08.02.2024 21:29 Uhr
Zitat:
Nenn' uns doch mal deine Quellen - wenigstens einmal.


https://kprf.ru/
08.02.2024 21:30 Uhr
Zitat:
Nein in keiner Weise. Eher überrascht mich, dass Herr Nadeschin noch gesund auf zwei Beinen gehen kann.


Wer weiß, vielleicht haben sie ihm schon einen Chip eingepflanzt?

Wäre doch viel geschickter gewesen, ihn das ganze Prozedere des Wahlkampfes durchstehen zu lassen, bevor es dann zu einem Autounfall mit tragischem Ausgang gekommen wäre.
08.02.2024 21:34 Uhr
Zitat:
Zitat:
Nenn' uns doch mal deine Quellen - wenigstens einmal.


https://kprf.ru/


Ja super und auf welchen konkreten Artikel bezieht sich nun deine Erkenntnis nach der Unabhängigkeit der Zählkandidaten? Demnächst verkaufst du mir auch noch die Wahlen in Nordkorea als demokratisch - nennt sich ja schließlich die "Demokratische Volkrsrepublik Korea".
08.02.2024 21:35 Uhr
Zitat:
welchen konkreten Artikel


Auf jeden einzelnen.
08.02.2024 21:40 Uhr
Zitat:
Zitat:
Nenn' uns doch mal deine Quellen - wenigstens einmal.


https://kprf.ru/


Das ist ja auch interessant:

Zitat:
During her trip, Renate got acquainted with the course of the election campaign and met with the leadership of the local republican association of the Communist Party of the Russian Federation (CPRF). She also noted the high level of organization of elections to the People’s Council and municipal councils of the Donetsk People’s Republic.


Das Donbass wurde sich also schon einverleibt und die angebliche unabhängige Kommunistische Partei Putins spielt ganz ungeniert die großrussische, nationalistische Karte. Vielleicht kannst du mir logisch erklären, wie das mit einer anti-imperialistischen und internationalistischen Sichtweise in Übereinstimmung zu bringen ist?
08.02.2024 21:41 Uhr
Zitat:
Zitat:
welchen konkreten Artikel


Auf jeden einzelnen.


Also hast du mal wieder überhaupt keine Ahnung.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 39 Meinungen+20Ende