Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wird es mittelfristig zu einer schärferen Vorgangsweise gegen die Klimakleber kommen?
1 - 3 / 3 Meinungen
22.07.2023 08:10 Uhr
Hoffentlich nicht
22.07.2023 08:11 Uhr
Zitat:
Hoffentlich nicht


Die Stimmung ist doch schon reichlich am Kippen
22.07.2023 11:52 Uhr
Nein, das Demonstrationsrecht wird nicht abgeschafft, weil die CSU das wünscht. Ich fordere ein Verbot von Straßenbauarbeiten, damit Rettungskräfte durch diese nicht mehr gezwungen werden, Umwege fahren zu müssen. Dabei gehen auch wertvolle Minuten verloren. Auf Autobahnen ist es oft ziemlich egal, ob sich da noch zusätzlich jemand festklebt, je nach Landesteil sind Rettungsgassen völlig unbekannt. Kann aber mangels Personals und Möglichkeit jede mediznische Maßnahme in einem Stau durch Polizei zu ermöglichen auch nicht gegen vorgegangen werden, sonst könnte man täglich tausende Knollen verteilen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.07.2023 11:53 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 3 / 3 Meinungen