Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Geplante Entführung von Karl Lauterbach ein Hirngespinst, oder Realität?
1 - 9 / 9 Meinungen
29.11.2022 07:20 Uhr
Ich halte das für Blödsinn.
29.11.2022 08:35 Uhr
Klingt nicht nach einer guten Vernetzung. Aber diese Reichsbürger leben halt in ihrer eigenen Welt.
29.11.2022 09:06 Uhr
Zitat:
Klingt nicht nach einer guten Vernetzung. Aber diese Reichsbürger leben halt in ihrer eigenen Welt.


Wenn an der Geschichte überhaupt ein Funken Wahrheit ist, was ich aus mehreren Gründen stark bezweifle, dann ist das eher eine Kriminalkomödie als ein Thriller. Die hätten doch nach einer halben Stunde sogar dafür gezahlt, ihn wieder loszuwerden.
29.11.2022 10:15 Uhr
Zitat:
dann ist das eher eine Kriminalkomödie als ein Thriller.


Die Quelle war die Tagesschau und kein Boulevard-Randgruppen-Blättchen.
29.11.2022 10:28 Uhr
Zitat:
Zitat:
dann ist das eher eine Kriminalkomödie als ein Thriller.


Die Quelle war die Tagesschau und kein Boulevard-Randgruppen-Blättchen.


Die Tagesschau hat das selbst recherchiert? Da sind die Gebühren doch mal gut angelegt. Ich dachte immer, die berichten nur.
29.11.2022 12:04 Uhr
Da würde ich als erstes hinterfragen, welche Rolle der "verdeckte Ermittler" bei der "Entwicklung" diser obskuren Pläne gespielt hat.
29.11.2022 12:19 Uhr
Zitat:
Da würde ich als erstes hinterfragen, welche Rolle der "verdeckte Ermittler" bei der "Entwicklung" diser obskuren Pläne gespielt hat.


Das ist in der Tat ein interessanter Aspekt. Wobei verdeckte Ermittler in der Vergangenheit leider dafür gesorgt haben, dass man deren Rolle in solchen Szenarien eher kritisch sehen muss.
29.11.2022 19:23 Uhr
Angesichhts der Spinner, die momentan in diesem Land immer noch frei rumlaufen, ist das ein erschreckend reales Szenario.
29.11.2022 19:52 Uhr
Jedenfalls nicht zustande gekommen. Irgendwelchen Durchgeknallten traue ich sowas aber durchaus zu.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 9 / 9 Meinungen