Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hat Robert Habeck "eiskalte Augen"?
1 - 6 / 6 Meinungen
23.07.2022 08:52 Uhr
Auf jeden Fall Eva Glawischnig. Vllt eine grüne Krankheit?
23.07.2022 09:07 Uhr
Hat er. Mich überläuft es, wenn ich ihm in die Augen sehe. Aber so geht es mir bei jedem Grünmenschen. Vielleicht gilt da ein wenig auch, die Kälte liegt im Auge des Betrachters.
23.07.2022 09:18 Uhr
Ich habe darauf noch gar nicht so sehr geachtet. Aber es würde mich nicht überraschen. Er ist Politiker und dann auch noch bei den Grünen!
23.07.2022 09:38 Uhr
Natürlich sehe ich das so ;-)
23.07.2022 09:49 Uhr
Zitat:
Natürlich sehe ich das so ;-)



@Tilia

Du kannst dich eigentlich nicht darüber beschweren, dass ich deine Absicht nicht eine seriös und hinreichend neutral formulierte Umfrage umgesetzt hätte. Sie war auch gar nicht als Kritik an dir gemeint, sondern ich dachte mir: "Ach, das könnte man auch mal zum Thema machen."
23.07.2022 09:53 Uhr
Politiker sind halt generell meistens selbstverliebt und sind, bis sie an solche Positionen gelangt sind, über Leichen gegangen. Das schlägt sich irgendwo wieder. Wird man vermutlich bei den meisten Spitzenpolitikern finden; sonst wären sie nicht da, wo sie jetzt sind.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen