Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Rechnest Du mit einer Anklage gegen Putin?
1 - 5 / 5 Meinungen
14.03.2022 10:20 Uhr
Wie schon bei der letzten gleichlautenden Frage:

Ja, es wird eine Anklage geben.
Aber wer bringt Putin nach Den Haag? - Somit wird es auch keine Verurteilung geben können.
14.03.2022 10:22 Uhr
Das halte ich für einen Nebenschauplatz.

Da er nicht freiwillig vor Gericht erscheinen wird, wird eine mögliche Strafe nie durchgesetzt.
14.03.2022 11:33 Uhr
Kann schon sein, dass es zu einer Anklage kommt.
Bin gespannt, wer dann dafür sorgt, dass der Angeklagte auch erscheint.
14.03.2022 12:15 Uhr
Es ist zwar nicht sehr realistisch leider das er vor Gericht kommt, inhaltlich aber absolut richtiger Ansatz.
14.03.2022 12:20 Uhr
Soweit ich das verstanden habe, bin allerdings im internationalen Recht nicht bewandert genug, ist Prozessvoraussetzung die Anerkennung dieses Gerichts durch den jeweiligen Staat, oder? Da das hier nicht gegeben ist, wüsste ich nicht, wie eine Anklage da formell richtig zustande kommen soll.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 5 / 5 Meinungen