Fragenübersicht Werden im Zuge der Ermittlungen gegen Donald Trump, seine engen Verbindungen nach Russland ans Licht kommen?
03.03.2022 12:02 Uhr
Ich glaube nicht, dass es da zu großartigen Enthüllungen kommen wird. Die ursprünglichen Geheimdienstberichte beruhten ja auch nicht auf der Realität, sondern auf den Fetischen eines schriftstellerisch tätigen Trump-Verehrers.
03.03.2022 12:07 Uhr
wer es willen will kann es jetzt schon wissen. trump war (und ist) eine marionette von putin
03.03.2022 12:15 Uhr
Ich denke schon, dass die geschäftlichen Beziehungen der Trump-Firmen deutlich werden. Die idiotischen Aktionen Trumps während seiner Amtszeit spielten so augenfällig Putins Interessen in die Hände, dass dieser sich gar keinen besseren amerikanischen Präsidenten wünschen konnte.

Während Trumps wirrer Amtsführung wirkten China und Russland wie Garanten des Friedens. Ausserdem ist Trump für Geld und sonstige Schmeicheleien sehr empfänglich, was ihn zu einer perfekten Marionette machte.

Dazu passt Trumps Kommentar, als er vom Einmarsch von Putins Truppen erfuhr, der diesen als "clever" bezeichnet hatte. Das wirkt aus dem Mund eines Holzkopfes natürlich besonders lächerlich, aber sei's drum.
03.03.2022 14:33 Uhr
Apropos Verbindungen…. Wie schaut es denn zwischen Biden und Ukraine aus? Stichwort: Hunter Biden und Burisma.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige