Fragenübersicht Hardy Krüger gestorben: Mochtest Du den Schauspieler, Schriftsteller und Antifaschisten?
20.01.2022 13:17 Uhr
Den mochte ich schon, möge er in Frieden ruhen. Ehrlich gesagt war ich bei der Nachricht überrascht, dass er noch gelebt hatte.
20.01.2022 13:18 Uhr
Ich kann mich eigentlich nur an einzigen Film mit Hardy Krüger erinnern, den ich gesehen habe.
Das war "Nur einer kam durch..." und da ging es um einen Jagdflieger, der aus britischer Kriegsgefangenschaft flieht.

Er möge in Frieden ruhen.
20.01.2022 14:49 Uhr
Seine Filme waren nicht so meins und mit dem Menschen habe ich mich nicht beschäftigt.

Er möge in Frieden ruhen, 93 sind ja kein schlechtes Alter um abzutreten.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 20.01.2022 14:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
20.01.2022 16:02 Uhr
Hardy Krüger mit James Stewart in "Der Flug des Phönix" Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm. Unvergessen!
20.01.2022 18:58 Uhr
R.I.P.

20.01.2022 22:04 Uhr
Ehrlich gesagt kenne ich nur den Namen, verbinde den aber mit keinem Film. Hat mich also nicht interessiert.
21.01.2022 14:03 Uhr
Ja ich fand ihn gut als Schauspieler und als Mensch. Seine politische Haltung war bis zuletzt eindeutig antifaschistisch.
„Wenn ich sehe, dass Neonazis heute vielerorts ungestört aufmarschieren und ihre Parolen verbreiten können, macht mich das wütend“, betonte Hardy Krüger. Die demokratische Mehrheit müsse aktiv werden und klar machen, „dass sie das nicht duldet“. Bestehende Anti-Rechts-Initiativen müssten nach seiner Meinung „gestärkt und dauerhaft gefördert werden

R.I.P. Hardy Krüger!
21.01.2022 14:05 Uhr

R.I.P. Hardy Krüger!

Oh, danke. Das wusste ich noch nicht.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige