Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Steht Wolfgang Kubicki (FDP) deiner Meinung nach politisch "rechts-außen"?
1 - 14 / 14 Meinungen
21.12.2021 08:32 Uhr
Sucht Söder sich einen Kumpel, damit er nicht mehr so allein in seiner Ecke steht?
21.12.2021 08:36 Uhr
Nein. Kubicki ist ein klassischer Stammtischpolitiker, i.d.R. auch mit entsprechendem Promillepegel. Im Prinzip muss man nur schauen, wogegen sich der Volkszorn richtet und kann dann einen Tag später Kubickis passende Aussage dazu erwarten. Unterm Strich ein Politiker, der für nichts steht.
21.12.2021 08:38 Uhr
Zitat:
Sucht Söder sich einen Kumpel, damit er nicht mehr so allein in seiner Ecke steht?


Er müsste nur nach meiner Nummer in der Wiener ÖVP oder Bundespartei fragen und schon würde er nicht mehr alleine im Eck stehen
21.12.2021 08:38 Uhr
Typisch gequirlter und geschwurbelte Söder Aussage die nicht ernstuzehmen ist.
Kubicki steht vom inahltlichen Profil klar in der politischen Mitte mit deutlich Akzenten und Betonung hinsichtlich des Freiheitsaspektes.
Söder ist ein schmiriger Populist und seine Gedankengänge (er träumt wahrscheinlich nachts davon Leute Zwangszuimpfen) deuten auf eine schwere Kindheit hin.
Söder steht in meinen Augen auch inhaltlich rechts von Kubicki.
21.12.2021 08:43 Uhr
Der Aussage von Sozial21 ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
21.12.2021 08:45 Uhr
Zitat:
Kubicki steht vom inahltlichen Profil klar in der politischen Mitte mit deutlich Akzenten und Betonung hinsichtlich des Freiheitsaspektes.
Kubicki ist bestenfalls ein Teilzeitliberaler - nämlich dann, wenn es entsprechende Stimmungen bedient. Botsaris hat das gut auf den Punkt gebracht.
21.12.2021 09:01 Uhr
Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Autoritären dieses Landes das Eintreten für Freiheit für ultrarechts halten.
21.12.2021 09:14 Uhr
Aus meiner Sicht ist er noch viel zu nahe am Bolschewismus.
21.12.2021 09:17 Uhr
Zitat:
Aus meiner Sicht ist er noch viel zu nahe am Bolschewismus.




Zitat:
Verdacht, dass die Autoritären dieses Landes das Eintreten für Freiheit für ultrarechts halten.


Es geht doch gar nicht um das Eintreten für Freiheiten. Und jetzt mal im Ernst: Was nutzt dir eine Freiheit, die mit gesteigerter Wahrscheinlichkeit in den Tod führt und meines Wissens nach ist eine Freiheit nach dem Ableben eine eher zweifelhafte und unnütze...
21.12.2021 09:23 Uhr
Zitat:
mit deutlich Akzenten und Betonung hinsichtlich des Freiheitsaspektes.




Oh Mann.
21.12.2021 09:47 Uhr
Kubicki steht politisch gesehen bei den besoffenen Populisten, die für ne Schlagzeile ihre Oma verkaufen würden.
21.12.2021 09:47 Uhr
Dass die Diagnose just vom Vorsitzenden der Partei von Ausländermaut, Obergrenze und Mütterrente kommt ist natürlich an Satire nicht zu überbieten.
21.12.2021 09:51 Uhr
nein, er hat sich einfach nur in etwas verrannt und kommt da nur schwierig wieder raus. ich kann seine wut verstehen, seinen standpunkt vertritt er ja nur noch auf emotionaler kommunikationsebene, aber so wie er handelt, bringt das keinem was.

gruß von jemandem, der stand jetzt gegen eine allgemeine impfpflicht stimmen würde.
21.12.2021 10:41 Uhr
Nein, nicht im Geringsten. Er ist eher libertär und antiautoritär in diesem Thema.

Ergänzung: Man könnte ihn Freiheitsradikaler nennen, was das Thema betrifft.


Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 21.12.2021 10:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 14 / 14 Meinungen