Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wäre es sinnvoll, wenn man Hotspots in der Impfreihung nach vorne zieht und so versucht eine Seuche in Griff zu kriegen?
1 - 3 / 3 Meinungen
03.03.2021 13:02 Uhr
Ich halte das für eine Idee, die in meinen Augen nicht mal so blöd klingt, sondern die durchaus gut ist und die dann im Einklang mit der Frage eben auf dieser Linie folgend, fortgesetzt werden könnte.

Ausrottung von Clustern und Hochburgen durch Impfung. Anders wird man wohl mit den jetzt beschränkten Ressourcen nicht weiterkommen.
03.03.2021 13:07 Uhr
Um es mal mit den Worten unseres Bundesgesundheitsminister zu sagen:
"Wir müssen erstmal abwarten OB und WIE die Impfung wirkt."
03.03.2021 15:00 Uhr
Es wäre sinnvoll, überhaupt so etwas wie einen nationalen Impfplan zu haben, der dann am besten auch noch funktioniert.

So lange wir so etwas nicht haben, verbieten sich Diskussionen, die die ohnehin schon malade Angelegenheit noch verkomplizieren.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 3 / 3 Meinungen