Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Der neue Regierungsjet hat keine Betten und kein Kanzlerinbad. Maas und Merkel müssen (vorerst) im Sessel schlafen. Deine Meinung?
1 - 10 / 10 Meinungen
19.01.2021 13:45 Uhr
Der beste Beweis, warum Umfragen begrenzt werden sollten, das ist völlig irrelevant
19.01.2021 13:45 Uhr
Das ist mir sowas von brause...
19.01.2021 13:45 Uhr
Wenn Allah unserer Seelen gnädig ist, dann kommen Merkel und Maas gar nicht mehr in den Genuss der VIP-Ausstattung im nächsten Jahr, Allahu a'lam
19.01.2021 13:47 Uhr
Zitat:
Der beste Beweis, warum Umfragen begrenzt werden sollten, das ist völlig irrelevant


Hmmm, das war erst die zweite Umfrage von radiolyse heute.
Somit hat er noch 43 Umfragen zur Verfügung (nach deinem System).
19.01.2021 13:49 Uhr
Zitat:
Zitat:
Der beste Beweis, warum Umfragen begrenzt werden sollten, das ist völlig irrelevant


Hmmm, das war erst die zweite Umfrage von radiolyse heute.
Somit hat er noch 43 Umfragen zur Verfügung (nach deinem System).


Jetzt muss ich mir noch 43 Umfragethemen überlegen... Das wird hart.
19.01.2021 13:54 Uhr
Vielleicht steht Maas dann mal weniger steif da, nachdem diese unkomfortable Schlafgelegenheit seine Haltung korrigiert hat.
19.01.2021 13:57 Uhr
Zitat:
Vielleicht steht Maas dann mal weniger steif da,


Typisches Problem kleiner Männer... Sie versuchen sich größer zu machen, als sie sind.

Bei Frauen von 1,50 versuchen sich dann mit exorbitanten Heels zu helfen, was auch komisch aussieht, wenn das Ergebnis dann gerade mal gut 1,60 ist.
19.01.2021 18:49 Uhr
Ob's nun ein eigenes Schlafzimmer sein muss, kann ich nicht sagen. Aber ich vergleiche den Job eines Kanzlers oder Ministers mal mit dem eines Spitzenmanagers international tätiger Unternehmen und bei denen dürfte es zumindest gängig sein, dass sie - wo möglich - First Class fliegen, was in der Regel bedeutet, dass man aus dem Sitz ein Bett machen kann. Ich wüsste jetzt nicht, warum zumindest nicht das auch in einem Regierungsflugzeug vorhanden sein sollte. Über die Dusche kann man sich schon eher streiten.

19.01.2021 22:31 Uhr
1. Ist mir egal, ich muß nicht damit fliegen.

2. Wird sowieso zuviel geflogen. Womöglich wird es dann weniger.

3. Wenn ich fliege (was bisher erst dreimal vorkam), fagt mich auch keiner, ob ich ein Bett möchte.
19.01.2021 22:32 Uhr
Zitat:
Ob's nun ein eigenes Schlafzimmer sein muss, kann ich nicht sagen. Aber ich vergleiche den Job eines Kanzlers oder Ministers mal mit dem eines Spitzenmanagers international tätiger Unternehmen und bei denen dürfte es zumindest gängig sein, dass sie - wo möglich - First Class fliegen, was in der Regel bedeutet, dass man aus dem Sitz ein Bett machen kann. Ich wüsste jetzt nicht, warum zumindest nicht das auch in einem Regierungsflugzeug vorhanden sein sollte. Über die Dusche kann man sich schon eher streiten.



Sie könnten erste Klasse Linie fliegen. Das wäre sicher billiger.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen