Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Nawalny zu 30 TAGEN Haft verurteilt! Wie bewertest du das?
1 - 20 / 21 Meinungen+20Ende
0
18.01.2021 15:04 Uhr
Ich mag Umfragen mit Quelle
18.01.2021 15:05 Uhr
Gar nicht, solange ich nicht weiß, was die Anklage war. 30 Tage scheint eher Kleinkram zu sein aber man kommt ja im Wiederholungsfall auch schon wegen Schwarzfahren in den Knast.
18.01.2021 15:05 Uhr
Diese Verurteilung war abzusehen und ich glaube Nawalny war sich dessen auch bewußt.

18.01.2021 15:07 Uhr
Zitat:
Ich mag Umfragen mit Quelle


https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5389.html
Bitte sehr
18.01.2021 15:09 Uhr
Anscheinend hat er gegen Meldeauflagen verstoßen. Was nachvollziehbar erscheint, wenn man sich nicht im Inland aufhält ;-). Auf den ersten Blick klingt das jetzt nicht soooo krass, wie es nun medial dramatisiert wird.
18.01.2021 15:10 Uhr
Interessiert mich nicht. Nawalny ist ein Kostgänger der OSF von Herrn Soros und wird nur durch das aus diesem Beritt rekrutierten Netzwerk am Leben erhalten.

Insgesamt ist er in Rußland eine deutlich kleinere Nummer, als uns die deutsche Presse weismachen will.

Die gesamte Attentats- und Rückflugnummer ist nichts weiter als Propaganda, um im Westen weiter in den Schlagzeilen zu bleiben.

Zugestehen muß man Herrn Nawalny, daß er weiß, wie man mit der westlichen Presse umgehen muß, um sie vor den eigenen Karren spannen zu können.

Insbesondere die deutsche Presse beweist einmal mehr ihre Erbärmlichkeit.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.01.2021 15:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.01.2021 15:10 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich mag Umfragen mit Quelle


https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5389.html
Bitte sehr


Bißchen spät; aber danke.
18.01.2021 15:11 Uhr
Hätte schlimmer kommen können...
18.01.2021 15:14 Uhr
30 Tage in Russland - das ist einmal zu spät aufs Klo oder sowas, oder?

Damit ist er sehr gut weggekommen, auch wenn man befürchten muss, dass Putin und seine Schergen sich danach neue Schikanen einfallen lassen.
18.01.2021 15:19 Uhr
Nawalny ist sicherlich ein Agent Provocateur, finanziert von westlichen Interessen um Russland zu destabilisieren.
18.01.2021 15:22 Uhr
Ich finde das positiv - für Nawalny! Damit hat er genau das erreicht was er wollte:
Die panisch agierende Regierung bzw. Putin lächerlich zu machen!
18.01.2021 15:24 Uhr
30 Tage Haft dürften angesichts des vergangenen Mordversuchs das kleinste Problem für Herrn Nawalny sein, wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, waren es meist eher kurze Strafen, zu denen er verurteilt wurde.
18.01.2021 15:25 Uhr
Zitat:
Nawalny ist sicherlich ein Agent Provocateur, finanziert von westlichen Interessen um Russland zu destabilisieren.


Nawalny ist Oppositioneller in Russland...die dortige Regierung versucht ihn aber als westlich gesteuerten Agenten darzustellen...was bei einigen anscheinend auch funktioniert.
18.01.2021 15:25 Uhr
Zitat:
Ich finde das positiv - für Nawalny! Damit hat er genau das erreicht was er wollte:
Die panisch agierende Regierung bzw. Putin lächerlich zu machen!


Das würde in einem westlichen Staat auf diese Weise ziehen.

In Russland läuft er Gefahr, in 30 Tagen, wenn er das Gefängnis verlässt, dem nächsten Mordversuch zu begegnen.
18.01.2021 15:26 Uhr
Zitat:
Von: Demokritus
zitieren18.01.2021 15:19 Uhr Löschen

Nawalny ist sicherlich ein Agent Provocateur, finanziert von westlichen Interessen um Russland zu destabilisieren.


Und von wem bist du finanziert, dass du solche steilen Thesen verbreiten musst?
18.01.2021 15:44 Uhr
Zitat:
Nawalny ist sicherlich ein Agent Provocateur, finanziert von westlichen Interessen um Russland zu destabilisieren.


18.01.2021 15:45 Uhr
Mir fehlen ein paar Antwortoptionen, wie z.B. Ist mir egal., Interessiert mich nicht,. Diskussion oder Bimbes.
18.01.2021 15:48 Uhr
Zitat:
Zitat:
Von: Demokritus
zitieren18.01.2021 15:19 Uhr Löschen

Nawalny ist sicherlich ein Agent Provocateur, finanziert von westlichen Interessen um Russland zu destabilisieren.


Und von wem bist du finanziert, dass du solche steilen Thesen verbreiten musst?


Meine brisante Kommentare sind meine honorarfrei Beiträge zum Wohl der Gesellschaft. Gern geschehen!
18.01.2021 16:11 Uhr
Zitat:
Zitat:
Von: Demokritus
zitieren18.01.2021 15:19 Uhr Löschen

Nawalny ist sicherlich ein Agent Provocateur, finanziert von westlichen Interessen um Russland zu destabilisieren.


Und von wem bist du finanziert, dass du solche steilen Thesen verbreiten musst?



Der hat bestimmt die "Bild", Ausgabe Rußland, gelesen
18.01.2021 16:15 Uhr
Nawalny hat sich den Maßnahmen der Regierung Putin widersetzt und hat der Wirkung des an ihm disziplinarisch eingesetzten Nowitschok-Präparates entgegengearbeitet. Das ist entsprechend zu sanktionieren.

Ich glaube, mit 30 Tagen Haft ist Nawalny da noch vergleichsweise gut bedient. Wenn man bedenkt, wie das ursprüngliche Urteil lautete.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 21 Meinungen+20Ende