Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Raucher-Partys nur noch mit Anmeldung bei der Stadtverwaltung und der Auflistung der Teilnehmer. Was sagst du dazu?
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende
0
23.11.2012 22:44 Uhr
Unglaublich. Es wird Zeit, dem Gouvernantenstaat die Zügel anzulegen, bevor er uns alle in die Zwangsjacke steckt.
23.11.2012 22:48 Uhr
Amüsant irgendwie. Als ob wir keine anderen Probleme hätten ;)
23.11.2012 22:50 Uhr
Finde ich eine super Idee, insbesondere sollten wir eine zweiwöchige Anmeldefrist für Spontanpartys einführen und genehmigungsfähig sind sie nur, wenn mindestens 40% Frauen in der Organisation mitgewirkt haben.
23.11.2012 22:52 Uhr
Zitat:
Finde ich eine super Idee, insbesondere sollten wir eine zweiwöchige Anmeldefrist für Spontanpartys einführen und genehmigungsfähig sind sie nur, wenn mindestens 40% Frauen in der Organisation mitgewirkt haben.


Außerdem müssen Backo und ich bei allen Party eingeladen werden.
23.11.2012 22:53 Uhr


grün ist ekel pur!
23.11.2012 22:54 Uhr
Zitat:
Außerdem müssen Backo und ich bei allen Party eingeladen werden.


Bist du ne schwarze, jüdische Frau aus Ostdeutschland mit homosexuellen Neigungen und Migrationshintergrund? Ansonsten vergiss es, keine Chance auf Zwangseinladung, schließlich erfülle ich nicht eine der wichtigen Quoten.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.11.2012 23:55 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.11.2012 22:59 Uhr
Oha, wird dann geprüft, ob auch derjenige raucht, der angemeldet ist.


Es wird wohl nur noch outdoorpartys geben.
23.11.2012 23:01 Uhr
Dazu sage ich nur ... Raucher laßt das rauchen sein, aber mal im Ernst ... ziemlich absurd, oder?
23.11.2012 23:04 Uhr
Zitat:
Bist du ne schwarze, jüdische Frau aus Ostdeutschland mit homosexuellen Neigungen und Migrationshintergrund? Ansonsten vergiss es, keine Chance auf Zwangseinladung, schließlich erfülle ich nicht eine der wichtigen Quoten.


Ich dachte im Westen seien langsam Männer in der Unterzahl?
23.11.2012 23:05 Uhr
Zitat:
Dazu sage ich nur ... Raucher laßt das rauchen sein


Alleine wegen des Irrsinns und der Gängelung sollte ich das Rauchen wieder anfangen.
Nachdem man sich mit Rauch nicht mehr schädigen darf, muss die Musik auf gesundheitsförderliche Lautstärke auch in Discos gedreht werden, Alkohol gibts nur noch nach einer Schulung und über 30 darf man nicht mal mer auf der Autobahn fahren.

Freiheit ist offensichtlich etwas, dem viele Menschen überdrüssig geworden sind.
23.11.2012 23:08 Uhr
Zitat:
Ich dachte im Westen seien langsam Männer in der Unterzahl?


Selbst wenn sie nur noch eine kleine Minderheit ausmachen (wie z.B. bei neuberufenen Richtern, Führungskräften im Personalmanagement etc.) werden Frauen noch per Dekret bevorzugt. An keiner einzigen Stelle war jemals irgendwo Gleichstellung das Ziel.
23.11.2012 23:13 Uhr
Das kommt mir einigermaßen bescheuert vor.
23.11.2012 23:14 Uhr
Der arme benachteiligte Backo allerdings auch *g*
24.11.2012 06:44 Uhr
Ich empfinde das massive Intervention in die Privatsphäre der Menschen und des Partygastgebers.
24.11.2012 06:49 Uhr
Das hat schon etwas von einer art Polizeistaat.
24.11.2012 06:50 Uhr
Zitat:
Von: Desertsky 24.11.2012 00:01 Uhr

Dazu sage ich nur ... Raucher laßt das rauchen sein, aber mal im Ernst ... ziemlich absurd, oder?


Ähhhhh... wer rauchte in unserem Skypegespräch, das wir vor einer Weile hatten, eine Zigarette nach der anderen? Kaum war eine aus, hast Du Dir schon die nächste angezündet. Sehr interessant...
24.11.2012 07:27 Uhr
lasst doch gleich das intensive Leben sein
24.11.2012 09:10 Uhr
Am Ende wird es noch untersagt, sich in der Kneipe einen Schuss zu setzen, was die anderen Gäste ja im Gegensatz zum Rauchen überhaupt nicht beeinträchtigt. Verdammter grüner Polizeistaat.
24.11.2012 09:34 Uhr
Ähhhhh... wer rauchte in unserem Skypegespräch, das wir vor einer Weile hatten, eine Zigarette nach der anderen? Kaum war eine aus, hast Du Dir schon die nächste angezündet.

Zu einem hatten wir das letzte Skype-Gespräch vor mehr als einem Jahr und zum anderen bin ich Gelegenheitsraucher, also immer hübsch bei der Wahrheit bleiben.
24.11.2012 09:44 Uhr
....in einer angemieteten Kneipe im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft .....

Das ist der Knackpunkt. Nachdem etliche das Rauchverbot mit allen möglichen und unmöglichen Tricks versucht haben zu umgehen, wird die Gangart etwas härter
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 31 Meinungen+20Ende