Grußworte
WWW-Links
Juso-Chat (extern)

05.05.2003
Die ersten (!) Wahlen in der Initiative sind abgeschlossen. Admins sind Amicus und Websozi, Jefferson und Achim sind Webmaster.

28.03.2002
Trotz Bereinigung der Mitgliedsbestände von Dol2Day aktueller Mitgliederstand 169.

25.12.2001
Die Startseite der JUSOS wurde neu überarbeitet. Der Mitgliederbestand beträgt 158.

19.03.2001
Die Startseite der JUSOS bei dol2day ist online und die ersten Mitglieder wurden freigeschaltet.

Grußworte des Initiativengründers:

Hallo liebe Doler und Dolerinnen,

ihr befindet euch gerade auf der Startseite der JUSOS bei dol2day. Da es schon andere RL-Organisationen hier als Initiativen gab, dachte ich mir, dass die JUSOS da nicht fehlen sollten.

Wozu soll diese Ini gut sein?
Man findet in vielen Parteien bei dol2day Jusos, darum ist es sicher gut, wenn es einen Ort gibt, wo sich Jusos treffen und reden können. Den genauen Sinn und Zweck kann man direkt nach der Gründung nicht so pauschal sagen, aber das ist sicher bei allen Initiativen so. Eine Vernetzung der Jusos hier bei dol2day kann aber nur von Vorteil sein.
Mit sozialdemokratischen Grüssen

Cosmo (Ini-Gründer)

Mitglied werden können:

TeilnehmerInnen bei dol2day, die im RL Mitglied der Jusos oder an den Jusos interessiert sind.

Dol2day-Links:

Initiativen

Schwule Sozialdemokraten
Vereinigte Sozialdemokraten
Internet Gewerkschaftsbund

Parteien

Sozialdemokratische Internetpartei - SIP
Soziale Demokraten Online - SDO
Partei für sozialen Ausgleichs - PsA
Fortschrittliche Plattform im Internet - FPI

www-Links:

Die Initiative JUSOS ist nicht verantwortlich für den Inhalt der hier aufgeführten Seiten.

Jusos.de - Offizielle Webseite des Juso-Bundesverbands
Jusos.org - Inhalte, Community, Service von der Juso-Basis