Fragenübersicht Wurde beim heutigen Auftritt des AfD-Politikers Treutler in seiner Rolle als Alterspräsident klar, was die AfD von Pressefreiheit und fairem Journalismus hält?
26.09.2024 19:39 Uhr
Ja heute auch. Aber wer es sehen und hören wollte, konnte das immer schon. "Systemmedien" und "Lügenpresse" berichten darüber ziemlich ausführlich. Aber es soll ja Leute geben, die lieber "alternative Fakten" in "Compact" lesen oder bei "NIUS" hören.
26.09.2024 22:19 Uhr
Grundsätzlich ist die Aussage von Mika Beuster richtig. Aber irgendetwas scheinen die Journalisten falsch zu machen, wenn sie sich gegen die AfD nicht behaupten können. Vielleicht sollten diese sich selbst reformieren und etwas präsenter in den sozialen Medien sein. Denn in solchen Kanälen fehlt die journalistische Präsenz um der AfD-Propaganda entgegenzuwirken.
27.09.2024 05:49 Uhr
Bei der AfD im Osten ist die Demokratie in etwa sowas wie einst bei Erdogan ,
Ein Zug auf den man aufsteigt bis man am Ziel ist.es wird aber auch recht offen kommuniziert.
Im übrigen ist es das Beweisen mehrere historische Beispiele, möglich eine Demokratie abzuwählen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 27.09.2024 06:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
27.09.2024 07:13 Uhr
Bevor ich abstimme: ist das wirklich schon alles, um das sich der Skandal dreht, oder ist der Hintergrund verkürzt?

„gewissen Teilen der politisch-medialen Elite eine offenkundige Verachtung des Volkes“

Das ist ja sogar einschränkend formuliert und damit noch nicht einmal pauschal zu verstehen.

Das kann doch noch nicht alles sein, weshalb der AfD 'Machtergreifung' vorgeworfen wird?