Fragenübersicht Unterstützt Viktor Orban russische Terroristen und Spione?
30.07.2024 20:14 Uhr
Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
30.07.2024 20:17 Uhr
Der eine unterstützt die Russen, andere EU-Länder finanzieren Terror gegen Israel und nennen das „humanitäre Hilfe“. Da braucht keiner auf den anderen zeigen.
30.07.2024 21:16 Uhr
Es ist wohl immer so, wenn man Leuten aus dem Ausland die Einreise erlaubt - ein Teil kommt mit lauteren Absichten, ein Teil mit unlauteren.

Gemeinhin gilt es aber als rassistisch, Einwohner bestimmter Nationen unter Generalverdacht zu stellen. Man denke an das Zeter und Mordio, das gute Menschen verlauten ließen als Donald Trump damals bestimmte Länder mit Einwanderungsstopp belegte.

Und was den Russen angeht: nicht jeder ist Putin-Fan. Das Bildungsniveau ist allgemein hoch, was gemeinhin als nützlich angesehen wird. Klar, man sollte einen gründlichen Hintergrundcheck machen. Aber das ist nie verkehrt. Man weiß nie, was kommt.
31.07.2024 07:54 Uhr
Nein, aber die Bundesregierung fördert Kriege, Terror und Spionage der US-Besatzung.
31.07.2024 07:56 Uhr
Putin hat die Einreise nach Rußland erleichtert: Touristen benötigen keine Einladung mehr und können ihr Visa online beantragen. Fördert Putin damit die Spionage und Terroristen?