Fragenübersicht Überrascht es Dich, dass Prinz Reuß schon vor dem geplanten Umsturz 2021 eine andere bisher unbekannte, geheime "Reichsbürger"-Gruppe gegründet hatte?
30.07.2024 12:37 Uhr
Kein bisschen. Diese durchgeknallte Reichsbürgertruppe bestand sowieso aus grenzwertigen Personen, die vor nichts zurückschreckten, da ist es nicht verwunderlich, dass es im Vorfeld schon Gruppierungen gab, die zu der Situation des letzten Jahres beigetragen haben.
30.07.2024 20:39 Uhr
Dieser Prinz sollte vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen.
30.07.2024 20:45 Uhr
Ich wäre wahrscheinlich überraschter, wenn er mit der Kommissarischen Reichsregierung von 2012 nicht auch schon etwas zu tun gehabt haben sollte...
30.07.2024 23:37 Uhr
Nein, das überrascht mich kein bißchen.

Meine persönlichen Erfahrungen mit "Reichsbürgern", auch hier bei dol2day, ließen mich deren Vereine bekanntlich immer für Selbsthilfegruppen der örtlichen Nervenheilanstalten halten.

Wann immer eines der Mitglieder eine manische Phase hatte, gründete er eine neue Gruppe. (Oder wenn er selber das Geld für Reichsführerscheine oder -personalausweise einstreichen wollte.)

Inzwischen sind sie aus dem Ruder gelaufen und werden aus Kostengründen nicht mehr psychotherapeutisch betreut.