Fragenübersicht Wird die Annexion von Land in der Westbank dem Frieden dienen?
12.07.2024 10:05 Uhr
Das war doch vorher klar. Aber das bei dol diskutieren? Ha ha..
12.07.2024 10:34 Uhr
Aber das bei dol diskutieren? Ha ha..

Dann brauchen wir uns auch nicht beschweren, wenn die Hämorrhoiden von Doler A und die schrecklichen Erlebnisse mit Frauen von Doler B besprochen werden.
12.07.2024 10:41 Uhr
Aber das bei dol diskutieren? Ha ha..

Du bist doch ein gutes Beispiel dafür, wenn Doler ohne Argumente dir Antisemitismus unterstellen. Das würgt jede Diskussion ab. Ich bleibe dabei, bei dol mit jeder Randgruppe um aufgeladene Themen zu diskutieren ist Murks. Was versprichst du dir davon, das über eine Zustimmung hinausgeht? Ich hab zumindest was besseres zu tun, als mich sinnbefreit vollpöbeln zu lassen. Das tun meist Leute die in relativer Sicherheit leben.
12.07.2024 10:43 Uhr

Man kann sich ja aussuchen, wann man auf wen reagiert.
12.07.2024 10:55 Uhr
Nein, aber solange der Wertewesten noch von einer Zwei-Staatenlösung spricht, ist alles gut.