Fragenübersicht Selbst wenn die Ukraine und Russland sich auf einen Friedensvertrag einigen, so würde dies laut Ex-Kreml-Chef Medwedew nicht zu einem Ende der Kämpfe führen - siehst Du das auch so?
11.07.2024 21:12 Uhr
Nein, das denke ich nicht. Extremisten wie Asow und Swoboda werden nach einem Friedensvertrag in Kiew nicht erneut ans Ruder kommen. Stell Dir vor es ist Maidan und keiner geht hin. Die Menschen sind müde.
11.07.2024 21:47 Uhr
Ich hoffe irgendwann wird auch Moskau verstehen, dass ein Vertrag dem Motto: Pacta sunt servanda - gehorchen muss. Sonst wäre es nämlich kein Vertrag. Aber ist es nicht der Kreml, der den Vertragsbruch geradezu kultiviert hat?
11.07.2024 21:50 Uhr

Ich würde sagen, dass man wohl auch in Russland nicht minder müde ist. Begrenzter Polizeieinsatz mit 24 Stunden Dauer ist das wohl schon lange nicht mehr.

11.07.2024 21:53 Uhr

Noch gibt es in Russland keinen Mangel an Freiwilligen. Könnte sich aber natürlich auch irgendwann ändern.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige