Fragenübersicht Schockieren Dich die neuen Zahlen aus Österreich, welche dem Integrationsbericht entnommen sind?
08.07.2024 20:54 Uhr
Das sind in Teilen nicht so unbekannte Fakten, aber es ist mal gut, wenn das auch mal medial an den Mann gebracht wird, weil dann kann man mal auch eine vernünftige Diskussion über Zuwanderung und Migration und überhaupt den Kern „wen wollen wir hier und wen brauchen wir“ mal endlich ernsthaft und sachlich führen.
08.07.2024 22:10 Uhr
Nein, diese Entwicklung ist bekannt und wird mit immer neuen Wortschöpfungen verklärt.

Die Sachlichkeit ist in der Debatte bereits längst verloren gegangen.
09.07.2024 11:11 Uhr

Diese Daten sind doch längst bekannt, vor allem den verantwortlichen politischen Amtsträgern.

Es ist ihnen nur ziemlich egal, bleibt die große Frage nach dem Warum.
09.07.2024 13:28 Uhr
Nein, alles erwartungsgemäß.