Fragenübersicht Sind die Besetzer der Humboldt-Universität in Berlin „pro-palästinensische Aktivisten“ (z.B. lt. N-TV) oder um ein „Mob von Antisemiten und Hamas-Unterstützern“ (Cicero)?
25.05.2024 17:41 Uhr
Wenn man sich das so anschaut und was dort geschrien wird, würde ich das nicht anders sagen.
25.05.2024 17:47 Uhr

Jetzt sind wie so schlau wie vorher.
25.05.2024 17:53 Uhr

Was wird da geschrien? Biden bezeichnet auch Demonstranten an US-Unis als Antisemiten. Dann müssen sie was richtig gemacht haben. Die US-Regierung - dein Freund und Helfer. Haha.. In den USA nutzt man auch gerne die Mafia, um sich Streiks zu entledigen. Klappt auch nicht immer.
25.05.2024 17:53 Uhr
Wenn ich mich so an die Studenten in den 80ern und 90ern erinnere, die sich politisch stark engagierten, dann fielen mir so einige auch "stark verpeilte" Charaktere ein. Bei den Vorfällen, die im Bezug zur Umfrage eine Rolle spielen, dürfte ein gewisser Grad der "Verpeiltheit" ebenso angenommen werden.
25.05.2024 18:09 Uhr

Nun ja, wie man es nimmt:

25.05.2024 18:13 Uhr

Nun ja, wie man es nimmt:

25.05.2024 18:32 Uhr

Das nenne ich mal richtig billig.

Wenn Du das sagst, ist das genau der richtige Ton.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.05.2024 18:34 Uhr. Frühere Versionen ansehen
25.05.2024 18:35 Uhr
Dieses Video überzeichnet natürlich maßlos, aber es trifft den Kern der sogenannten woken Linken, die in ihrem Verhalten durchaus so darstellbar ist.
25.05.2024 19:37 Uhr

Das nenne ich mal richtig billig.

Wenn Du das sagst, ist das genau der richtige Ton.

Du könntest auch mal versuchen mit Erklärungen zu überzeugen.